Treffen in Rendsburg am 19.6
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch möchte an das Oldtimertreffen mit Teilemarkt in Rendsburg ca. 80 km nördlich von Hamburg erinnern.Nachdem das Treffen in Puls wohl endgültig Geschichte ist wird es in Rendburg immer größer und Interessanter.Informationen unter: www.Oldtimertreffen-Rendsburg.de Eintritt nur 1 Euro ,Oldtimer und Insassen frei!!! also keine Abzocke wie sonst leider oft üblich.MfG Rainer
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich komme gerade zurück aus RD und kann mich der Meinung von Rainer nur anschliessen: nettes Treffen mit Teilemarkt auf dem riesigen NORLA-Gelände, wenn das in den anderen Jahren auch so ist und in diesem guten Sinne weitergeht, dann ist es ein echt guter Ersatz für die ehemaligen Treffen in "Puls / Beringstedt". Die relativ weite Anreise von OS hatte sich für mich gelohnt! Weiter so! Ich hatte es vorher nicht gekannt und war (erst mal zum "antesten" ) mit Alltagsauto da, aber bei gutem Wetter bin ich ab nächstes Jahr mir Oldie da. Wenn das Treffen dann irgendwann mal über's ganze Wochenende gehen würde, wäre sicher auch nicht schlecht, gerade für die Besucher von weiter weg.Gruß, Michael
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war auch da, und kann allen Nordlichtern (SH, HH) nur empfehlen, dorthin zu fahren. Mit dem Auto auf den Platz kost nix, Besucher schlaffe 1 Euro. Gibt einige Teilehändler, und diesmal nicht wenig Autos, in aller Vielfalt.Edsel war da, Bristol 2 Liter, ein paar Käfer - mir hats gefallen. Es ist aktuell zwar nicht riesig, aber alles andere als klein. Und Platz ist auch noch da; Expansion wäre überhaupt kein Problem.Gruß MP