Forumstreffen Herbst 2005 in Göppingen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Mo 13. Jun 2005, 00:03

Hallo Bernd,natürlich könnt Ihr schon Freitagabend anreisen. Das sehe ich aufgrund der Entfernung ein.Viele Grüße,Mario

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Arielle » Mo 13. Jun 2005, 00:06

Hallo Mario!Ich melde mich hiermit auch wieder an - entweder mit Zelt oder mit Klappwohnwagen. Mal sehen, ob ich rechtzeitig österreichische Papiere dafür bekomme.Wenn möglich, würde ich auch schon Freitag abend auftauchen.Gruss, Andrea

Tingeltangelbob

Beitrag von Tingeltangelbob » Mo 13. Jun 2005, 00:15

Rene, wer jeden Tag Torte hat will auch mal ne Schnitte.Mario, jetzt nochmal für Neulinge: also ein Grill ist vorhanden und jeder bringt sein Zeug mit - oder soll jeder allgemein etwas dazu beitragen? Salve, Chris

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Mo 13. Jun 2005, 00:30

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Bernd,natürlich könnt Ihr schon Freitagabend anreisen. Das sehe ich aufgrund der Entfernung ein.Viele Grüße,MarioMario, du bist ein wahrer Freund Wir freuen uns schon jetzt auf das familiäre Treffen bei Dir.@Chris, wenn ein Grill vorhanden ist sollte jeder selber für seine Verpflegung sorgen.Was nicht heisst, wenn jemand etwas vergessen hat das er/sie verhungert Wir teilen gerne.GrussBernd

Mario

Beitrag von Mario » Mo 13. Jun 2005, 09:46

Hallo Freunde,auch dieses Jahr wollen wir uns in der zweiten Jahreshälfte treffen und munter Benzin klönen.Dazu möchte ich Euch gerne am 24.9.2005 in die Stauferstadt Göppingen einladen um einen (hoffentlich) schönen Tag miteinander zu verbringen.Das Ganze findet statt in der Reutlinger Strasse 2 in 73037 Göppingen, auf dem Firmengelände der Herrlinger KG. Mein Chef war so freundlich, mir das Gelände erneut zu überlassen.Das hat folgende Vorteile:- Sanitäre Einrichtungen incl.Duschen im Gebäude können genutzt werden.- falls es regnen sollte, können wir es uns im Lager gemütlich machen (übernachten sollen wir drin aber nicht, darum hat mein Chef ausdrücklich gebeten).- der Parkplatz ist geteert, so daß im Regenfalle die Fahrzeuge nicht bis zur Windschutzscheibe im Dreck versinken.Da es aber immer zwei Seiten einer Medaille gibt, hier die Nachteile:- unsere Sanitärausstellung ist Samstag bis 13 Uhr geöffnet, was bedeutet, daß es bis dahin u.U.auf dem Parkplatz eng zugehen kann (eher nicht, aber man weiß ja nie)- die Zelter werden vermutlich Probleme haben, selbige zu befestigen- für die Nordlicher unter uns wird es wohl zu weit sein Trotz alledem würde ich mich sehr freuen, viele von Euch in Göppingen zu sehen. Wer der Meinung ist, das wäre was für ihn, trägt sich bitte hier im Thread ein, damit ich einigermassen planen kann.Übernachtungsmöglichkeiten können hier abgerufen werden.Eine Anfahrtbeschreibung zum Gelände läßt sich hier abrufen.Wenn es Chris (Tingeltangelbob) gelingt die Band anzuheuern, können wir eine richtig tolle Party am Samstag abend veranstalten. Ich hoffe doch sehr, daß sich die O.T.T.O.-Bluesband einfindet, um mit den Münchner Jungs eine Runde zu jammen.Wer Lust hat, kann auch Material zum Verscherbeln mitbringen, so daß wir, wie im letzten Jahr, einen kleinen Flohmarkt anbieten können.Viele Grüße,MarioP.S.: Der Ursprung dieses Treffens läßt sich hier nachlesen.[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 08. Juli 2005 editiert.]

Tingeltangelbob

Beitrag von Tingeltangelbob » Mo 13. Jun 2005, 11:15

Tach Mario,ich bin dabei. "Jamanic" (Band) hat zu diesem Termin auch noch alles offen und sich 24/25.9. vorgemerkt. Was bringt man denn üblicherweise zum Familientreffen so mit, Grill, Steaks, Bier, Torten, Wein?Chris

Rene E

Beitrag von Rene E » Mo 13. Jun 2005, 11:20

Wie ist denn "Torten" gemeint?Wirklich als Süßspeise, oder im eher in Norddeutschland gebräuchlichen übertragenen Sinne? Bringen die Ruhrpottler denn auch Schnitten mit?

Mario

Beitrag von Mario » Mo 13. Jun 2005, 11:36

Hallo Chris,da ich eigentlich von einer "professionellen" Bewirtung absehen möchte und das Forumstreffen wirklich nur als Forumstreffen/Party und nicht als offizielles Oldtimertreffen sehe (ich werde auch keine Werbung ausserhalb des Forums machen, jedoch sicher noch den ein oder anderen befreundeten Club anschreiben), also alles etwas familiärer zugehen soll ist es ratsam, sich mit allem nötigen zu "bewaffnen" was man so braucht, um halt zwei Tage lang zu überleben Was haltet Ihr davon, wenn wir abends parallel zum Grill ein Salatbuffet auffahren, welches von uns selbst organisiert wird ?Wenn allerdings von Euch der Wunsch kommt jemanden zu organisieren, der Speisen und Getränke verkauft, dann kümmere ich mich natürlich auch darum.Viele Grüße,Mario

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Mo 13. Jun 2005, 11:55

Hallo Mario,schön das es klappt, wir kommen natürlich wie gewohnt mit Wowa, diesmal aber nicht mit dem Brüderchen.Meine Frage wäre, können wir schon wie letztes Jahr am Freitagabend anreisen?Dann können wir entspannter den Samstag angehen und evtl. noch das ein oder andere einkaufen.@Rasender Reporter,mit was für einen Wowa und Zugfahrzeug machst Du dich auf den Weg?Wir kommen auch aus Dortmund und evtl. können wir einen Konvoi bilden .GrussBernd

Mario

Beitrag von Mario » Mo 13. Jun 2005, 13:03

Hallo Freunde,bringt jemand seinen Grill mit ? Ich habe zuhause nur einen allerorten verpönten Gasgrill Chris, ich stelle mir das eigentlich vor wie eine Party, bei der jeder zum Gelingen beiträgt. Bring´ also am besten das mit, was Du für Dich brauchst. Wenn Du darüberhinaus noch was für die Allgemeinheit tun möchtest (Beispiel: Kiste Bier, Salat o.ä.) wird Dich sicher keiner dafür schlagen Viele Grüße,Mario

Antworten