Creme 21 Start in Dortmund
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hi,leider ist die bisherige infoseite (www.creme21.net) nicht mehr für die "rally" vorgesehen.
kann mir jemand verraten wann und wo genau in dortmund der start sein wird? würde mir das gerne ansehen...grußtorstenps: mir gehts nur um den termin und nicht darum ob die creme21 doof ist oder nicht.......

-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Torstenhier der link http://www.creme21-rallye.de/ GrussBernd
danke für den link. leider steht da auch nur "dortmund" und kein genauer ort und ich glaube wir haben hier die 6. größte stadt in deutschland... 

-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit dem Termin habe ich auch festgestellt und ich habe von Tripower gehört der Start wäre nach Bochum verlegt.Ich würde gerne hinkommen, aber ohne genauen Ort und Zeit ist das schlecht.GrussBernd
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In Bochum kenne ich den stellvertretenden Regierenden sehr gut. Also, wenn ich da was machen soll, bitte Nachricht.