Concours de Elegance in Ludwigsburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich möchte auf die 2. Veranstaltung "Retro meets Barock" in Ludwigsburg hinweisen. Dabei handelt es sich ja nach dem Aus von Schwetzingen und Düssledorf um den letzten noch verbliebenen Concours in Deutschland. Datum: 10./11./12.6.2005Ort: Südgarten des Barockschlosses Ludwigsburg Was: seltenste Oldies aller Art bis Baujahr 55 und Sonderklasse MB 300 SLEintritt: 7,-- € (normaler Parkeintritt mit allem drucm und dran, Familienkarten gibt es auch, dann könenn die kleinen auch in den Märchengarten..)Programm: Freitag: Anreise der Teilnehmer und ab 14 Uhr Bewertung Samstag: ab 10 Uhr Autos gucken, ab 14.30 Corso durch die Innenstadt, ab 17 Uhr Prämierung. Ganztätig Livemusik Sonntag: ganztägig Autos gucken mit Livemusik, ab 15.30 SiegerehrungNäheres unter www.Retropromotion.de Diejenigen, die schon letztes Jahr da waren (Chryslertommy usw.) werdens empfehlen können. Würde mich freuen, wenn viele von Euch bei uns vorbeikämen. Drei Vorkriegspeugeots sind am Start, u.a. mein 402, der wieder laufen wird... Gruß Micheal
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,aber natürlich bin ich wieder mit von der Partie. Letztes Jahr war ja phantastisch. So wie das Programm aussieht, werde ich am Sonntag kommen, da dort die Fahrzeuge ganztägig ausgstellt und man nicht Gefahr läuft gerade dann aufzukreuzen, wenn sie auf der Piste sind.Viele Grüße,Mario
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Kann ich wärmstens empfehlen !Der Termin steht fest in meinem Kalender. Wollte eigentlich am Samstag kommen, aber da da die Autos teilweise unterwegs sind, werde ich wohl auch am Sonntag kommen.Danke für den Hinweis, Michael !Und dann werde ich ja auch wieder Mario treffen, wie im letzten Jahr.GrußTommy
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Tipp. Gruß Willi
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Fahrkarte nach Ludwigsburg ist gekauft, jetzt gibt's kein Zurück mehr.Ich komme am Sonntag.Michael und Mario, ich freue mich, euch wieder zu treffen und vielleicht trifft man ja noch ein paar andere bekannte Gesichter.Also bis Sonntag !GrußTommy
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich komme Sonntag auf jeden Fall.Tommy, wann wirst Du in Ludwigsburg eintreffen ?Viele Grüße,Mario
- Chrysler-Tommy
Hallo Mario !Ich werde so ca. 10.30 Uhr in Ludwigsburg sein, bleibe dann den ganzen Tag.GrußTommy