Fotos Hot Rod Treffen Bottrop 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lange Ladezeiten. Leider nichts für Modem-Benutzer. Seltener Kaiser. Auf eigener Achse aus Finnland Richtig heiß war es!
Danke Franke, ich sehe schon ich habe (wie vermutet) was verpasst.'63er Galaxie Country Squire - sehr nett ....
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und warum mach ich mir bei meinem Passat auf 07 noch Gedanken... alles orichinol
Helmut

-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die, die nicht da waren haben tatsächlich was verpasst...Brüllende Hitze, Coole Autos, viel Publikum, und natürlich das 1/8 Meile Event am späten Nachmittag wo diverse Rods aber auch Beetle am Start waren...BTW...So hat man sich auch mal persönich kennengelernt, Grüße an Frank the Judge vom Cougar-Fahrer Mark
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Typ, der auf dem einen Foto das Pinstriping macht, heißt Tom Plate und kommt aus Hamburg.Wenn jemand vorhat sein Auto stilgerecht mit schönen Pinstripes verzieren zu lassen, kann ich den Typen nur empfehlen. Ich hab meine Harley von ihm für recht kleines Geld bemalen lassen und bin schwer zufrieden mit dem Ergebnis.Seine Website: http://www.sadsaucer.de/Pinstriping.html Nur so zur Info...Grüße aus HH!Philip