Hagener Oldtimertreffen am 28. + 29.05.05
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
nähere infos unter www.hagener-oldtimer-treff.de ...das wetter wird ja gut und für mich ist das fast ein heimspiel (ca. 10 km). das treffen ist aber eher für die schrauber als für die zahnärzte unter den oldifans interessant...
fährt denn jemand aus dem forum hin?

Du meinst doch bestimmt das ehemalige Ford Treffen von Andreas Dahl? Trotz einer Entfernung von 2 Kilometer Luftlinie zu meiner Wohnung werde ich ihm fernbleiben, vor 10 Jahren als Ford-Treffen war es ganz interessant aber mittlerweile ist es mehr ein Sommerfest mit Oldtimern und die Fahrzeugpalette ist auch nicht so prickelnd.Trotzdem viel Spaß und wenn du unter den Stammgästen meine Freundin Marlies aus Bochum siehst, die zu ihrem mattschwarz gerollten Granada immer rote High Heels und den kürzesten Mini seit Menschengedenken trägt, den grüß sie ganz lieb von mir!Frank
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Besucher Eintritt frei? Leute, die mit den Autos kommen (wovon ja so eine Veranstaltung lebt), zahlen 9 Euro. Irgendwie nicht gerecht.Klar, ich weiß, dass es eine Höllenarbeit ist (auch Risiko), sowas aufzuziehen, trotzdem ist das nicht glücklich gelöst.Deswegen: Ich bin an dem Wochenende auf dem Treffen in Bottrop-Kirchhellen.
ich war nur letztes jahr da und habe tatsächlich jemanden getroffen der auch exakt mein automodell hatte... das ist ein seltener event und daher habe ich es in guter erinnerung.
@frank: 9 euro pro auto ist doch wohl geschenkt wenn man preise von anderen treffen kennt.

-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,sorry, aber ich soll 9 Euro zahlen wenn ich mit meinem Oldi dort aufschlage?Besucher zahlen nichts? Der Veranstalter verdient daran? Ist zwar fast vor meiner Haustüre aber da mache ich mich lieber auf nach Hilgen oder Burscheid, da ist mehr los und kostet nichts.Oder noch besser, eine Woche später OTTO, dafür spende ich sogar gerne etwas.Ich fahre(solche Veranstaltungen meidend)freundlich grüssender ka
ich will ja keine grundsatzdiskussion lostreten aber ich glaube nicht dass man bei 9 euro pro auto an dem treffen "verdient". aber ok: ist anscheinend nichts für das forum hier und ich will nichts gesagt haben. geiz ist geil... fühlt euch "geblitztdingst". 

Ich denke nicht, dass es jemandem wirklich um die Höhe der 9 Euro Kostenbeitrag geht, aber trotzdem stimmt doch bei dem System was grundsätzlich nicht. Wenn ich zum Fussballspiel gehe, dann funktioniert das eher selten so, dass ich kostenlos zuschauen darf und die Akteure auf dem Rasen dafür zahlen müssen, dass sie mich unterhalten...Have fun,Marcus
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,dann oute ich mich auch mal, ich kenne das Treffen.Was ein Oldtimerfahrer erwartet?Das ist nicht einfach zu beantworten, aber eins bestimmt nicht, nämlich das er ALLE Kosten aufbringt um ein Treffen (in diesem Fall für mich eher ein kleines Volksfest mit Oldtimern) und dieses Treffen zu ermöglichen.Er zahlt nicht nur Unterhalt, Steuern, Versicherung, Betriebskosten etc, nein er investiert auch noch seine Freizeit, steht Fragen durch Beantwortung zur Verfügung....man kann das noch weiter ausführen, z,B. wenn die Besucher schon zu Hause auf dem Sofa sitzen ist er noch auf der Heimreise.Dafür soll er auch noch alleine bezahlen?Da fragst Du Dich was hier nicht stimmt?Gegenbeispiel: OTTO, ganzes Wochenende Treffen, viel Spass, gute Musik, gute Verpflegung, interessante Gespräche, interessiertes Publikum und immer wieder ein Ereignis........KOSTENLOS.Hilgen, demnächst in Burscheid, jeden Sonntag, jede Menge Oldtimer jedweder Art, immer wieder einen Besuch wert, auch für das Publikum......KOSTENLOS.Also erkläre mir einer was daran logisch sein soll das der Oldtimerfahrer auch noch bezahlen sollen. Wenn ich das unwiderstehliche Verlangen habe eine Hüpfburg zu benutzen dann kann ich dafür bezahlen, aber nicht den Oldtimerfahrer schröpfen damit andere in die Luft hüpfen.Gegen eine Spende bei solchen Veranstaltungen habe ich nichts einzuwenden, aber gegen abkassieren bin ich allergisch.Ich fahre(mit Spass woanders hin)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, jetzt ich auch noch:Ich veranstalte mit meinem örtlichen Club jedes Jahr ein Oldtimertreffen, welches komplett für alle Besuchergruppen kostenlos ist. Die Oldtimerfahrer bekommen sogar noch ein kleines Präsent von uns überreicht, wenn sie an der Anmeldung vorfahren. Das realisieren wir alles durch Sponsorengelder. Es gibt für die Kinder Kinderschminken gratis und ein "Zügle" fährt die Besucher den ganzen Tag über durch den Ort. Auch das kostet den Besucher nichts. Das Treffen selbst kostet den Club keinen Cent. Selbst wenn uns das Wetter einen gewaltigen Strich durch die Bewirtungs-Rechnung macht und wir am Ende mit leeren Händen dastehen, so haben wir wenigstens nicht draufgelegt. Wir haben jährlich Zuwachsraten, was die Besucherfrequenz angeht und die Kommentare, wie wohl man sich bei uns fühle, würden ein ganzes Buch füllen, wolle man sie niederschreiben.Oldtimertreffen, bei denen ich Eintritt bezahlen soll besuche ich erst gar nicht.Ausserdem: Ich brauche weder Hüpfburg, noch Kinderschminken. Ich will mir die Autos ansehen und mich unterhalten können.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Ich bin an dem Wochenende auf dem Treffen in Bottrop-Kirchhellen.und Verl-Kaunitz ist ja auch noch....