Hattersheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Am kommenden Wochenende (21./22.Mai) sind wieder Klassikertage in Hattersheim.Hattersheim gehört schon immer zu meinen Highlights des Jahres.Ich werde am Sonntag dort sein, Samstag muss ich leider arbeiten.Wer wird noch kommen ?GrußTommy
Hattersheim
In ca. 1/2 Stunde mache ich mich auf den Weg nach Hattersheim, um dort beim Aufbauen zu helfen und den "Claim" für die Corvetten abzustecken Selbstverständlich bin ich wieder dort - auch wenn der Wetterbericht nicht gerade gutes verheisst .... Mit treuen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hattersheim
Hallo !Hattersheim war wieder super !Sogar das Wetter hat mitgespielt, wenigstens am Sonntag. Der kleine Schauer am Sonntag Nachmittag tat der Stimmung keinen Abbrucj.Das Feld der Oldt- und Youngtimer war wieder sehr abwechslungsreich. Vorkriegsfahrzeuge waren natürlich in der Unterzahl, dafür waren aber sehr interessante Autos dabei, z.B. DeSoto Bj. 29, BMW 320 Limousine Bj. 38, der traumhaft schöne Alvis Speed 25 mit John Pitney-Karosserie von 1938 mit herrlicher Patina, ein Citroen 11 CV Roadster und die zwei herrlichen Riley Specials. Eine Augenweide (immer wieder) der Roll Royce Phantom II Boattail-Roadster mit seiner Holzkarosserie von Barclay.Besondere Highlights für mich war der Colani GT (zum ersten Mal live gesehen), das Puma GT Coupé, ein 54er Cadillac Coupé de Ville im absoluten Original-Zustand mit herrlich mattem Original-Lack.Bei den Youngtimern war die Krönung für mich, die Lancia Gamma 2500 Berlina von '77. Habe ich auch zum ersten Mal live gesehen. Sehr schön auch der Maserati Quattroporte von 1982.Außergewöhnlich auch, dass einige Modelle, die man sonst nur sehr selten sieht, gleich mehrfach vertreten waren, so z.B. 3x Renault 12, 2x Peugeot 204 Limousine.Natürlich sieht man einen Renault 14 auch nicht alle Tage.Und ein paar schöne LKW's waren auch wieder da, z.B. MAN 770 HKA Kipper von 1963 oder Mercedes-Benz Langhauber LK 334 Kipper.Es hat wieder richtig Spaß gemacht !Gruß an Tripower und Dannoso, mit denen ich ein Schwätzchen halten konnte.GrußTommy