Oldtimertreffen Oberhausen Osterfeld
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gemeinde,am kommenden Sonntag (also der 22.05.)findet in meiner alten Heimatstadt, Oberhausen auf dem Markplatz in OB-Osterfeld das Oldtimertreffen der IG O.O.O statt.mehr info´s unter www.igooo.de vielleicht entschließt sich ja der eine odere andere spontan vorbeizuschauen.V8chtige GrüßeMark
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo mark,soll ich am fenster eine webcam aufstellen oder kommst du selber auch vorbei ...??lamp in lamp outandreas
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andreas,Werden meinen XR7 mal am Sonntag dorthin ausführen....man sieht sich
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War eine nette Veranstaltung, sehr buntes Teilnehmerfeld, hübsch gemachte Ausfahrt... Vormerken für nächstes Jahr!