21. Int. Oldtimertreffen in Konz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seit dem Beitrag über das Treffen am Saarbrücker Schloss weiss ich ja, dass auch Forums-Mitglieder sich eventuell in unsere Ecke hier verschlagen lassen. Also, wer Lust und Zeit hat: am 17. Juli findet das 21. Oldtimertreffen des MSC Konz statt (gutes Wetter ist schon bestellt--Liefertermin allerdings noch unbestimmt )Info und Anmeldung unter: http://www.msc-konz.de/frameset01.htm Die Übernachtungsmöglichkeiten sind auf dem Gelände selbst begrenzt--sowohl Campingmöglichkeit als auch Fremdenzimmer sind allerdings in unmittelbarer Nähe zu organisieren. Hilfe nötig? Kurze Mail an t.uth@scholtes.de reicht!GrußPik7PS: Das erwähnte Weinfest ist räumlich nicht zusammenhängend mit dem Treffen--nur für diejenigen, die ob alkoholischer Exzesse um ihr 'Blechle' fürchten--das Gelände für das Treffen ist umzäunt und nachts bewacht.[Diese Nachricht wurde von piksieben am 17. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 4. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
21. Int. Oldtimertreffen in Konz
Hallo aus dem hohen Norden in die alte Heimat.Mal sehen ob ich es schaffe meiner Amazone die schönenStraßen aus der Konzer Gegend zeigen kann.GrüßeJürgen