21. Int. Oldtimertreffen in Konz

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von piksieben » Di 17. Mai 2005, 10:28

Seit dem Beitrag über das Treffen am Saarbrücker Schloss weiss ich ja, dass auch Forums-Mitglieder sich eventuell in unsere Ecke hier verschlagen lassen. Also, wer Lust und Zeit hat: am 17. Juli findet das 21. Oldtimertreffen des MSC Konz statt (gutes Wetter ist schon bestellt--Liefertermin allerdings noch unbestimmt )Info und Anmeldung unter: http://www.msc-konz.de/frameset01.htm Die Übernachtungsmöglichkeiten sind auf dem Gelände selbst begrenzt--sowohl Campingmöglichkeit als auch Fremdenzimmer sind allerdings in unmittelbarer Nähe zu organisieren. Hilfe nötig? Kurze Mail an t.uth@scholtes.de reicht!GrußPik7PS: Das erwähnte Weinfest ist räumlich nicht zusammenhängend mit dem Treffen--nur für diejenigen, die ob alkoholischer Exzesse um ihr 'Blechle' fürchten--das Gelände für das Treffen ist umzäunt und nachts bewacht.[Diese Nachricht wurde von piksieben am 17. Mai 2005 editiert.]

schwedenherz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von schwedenherz » Fr 20. Mai 2005, 13:14

Hallo aus dem hohen Norden in die alte Heimat.Mal sehen ob ich es schaffe meiner Amazone die schönenStraßen aus der Konzer Gegend zeigen kann.GrüßeJürgen

Antworten