CINEY Rétromoteur
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Avis aux amateursIm nahen Belgien und schon fast ein Muss:morgen,Sonntag und Montag:Ciney ....... http://cineyexpo.be/agenda/evenement.php?id=48 Grüßebob[Diese Nachricht wurde von bob am 14. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CINEY Rétromoteur
salut bob,werd wohl morgen dahin fahrenwenn das wetter so bleibt wie es jetzt ist allerdings mit nem modernen auto.bin mal bespannt obs wieder interessante sachen zu entdecken gibt!wer fährt sonst noch hin?vielleicht sogar auch morgen? (also sonntag)a bientotchristopher
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CINEY Rétromoteur
Ich fahr heute hin;ich werde gegen 23 Uhr berichten.Grußbob
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CINEY Rétromoteur
Bin am Sonntag ab ca. 11:00h dort.
-
CINEY Rétromoteur
Chose promise,chose due:Wetterbedingt wenig Aktivitäten auf dem Außengelände,aber wieder einmal der "einzigartige Schrott", wie man ihn von Ciney her gewohnt ist;darunter ein zu restaurierender offener La Licorne "char à banc",verrostete Chassis,Karosserieteile, etc,etcIn der Halle viele Teile,noch immer Altes,aber mit Tendenz zu Refabrikationen und Neuerem.Sehr unterschiedliche Preisgestaltung!!Von sehr günstig bis unverschämt.Viel Modellzeug ,einige schöne Komplettfahrzeuge,die schon verkauft sind; Citroen 5hp, hervorragender Zustand 8000 € ,ein Käfer, silbern wie neu,2000 € ,etc.Auf der Anhöhe in der "neuene Halle" eine schöne Simca-, sowie Traction und DS- Retrospektive und einige lohnende Fahrzeuge;einige nette Clubpräsentationen:Fazit: Meines Erachtens die 120 Kilometer Anreise wert;mit 12 Euro Eintritt kein Sonderangebot,aber kommt hin.Viel Spaß et......bonne chasse!bob
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CINEY Rétromoteur
Magere Ausbeute. Ein Salmson-Buch, ein Buch "the world's worst cars", eine 6 Volt Uhr von Mirax (wunderschön, aber keiner wußte, wo die reingehört) und zwei nagelneue originale Zylinderköpfe eines 34er Ford Flathat.Die Messe ist sehr frankophil ausgelegt. Aus den Ersatzteilen könnte man sich ohne Probleme einen kompletten Panhard erstelle. Engländer sind auch sehr gut vertreten.Für Suchende von deutschen und amerikanischen Teilen ist es mager.Pommes schmecken nach Fisch und einen Sonnenbrand habe ich auch.Tot stracks...
-
CINEY Rétromoteur
Ich hoffe,Du siehst keinen Zusammenhang zwischen Deinen beiden gekauften Büchern... Nebenbei:Sooooo mager ist diese Ausbeute ja auch nicht!Grüßebob
-
CINEY Rétromoteur
Ne ne, absolut keinen Zusammenhang. "The world's worst cars" war einfach ein Titel, an dem ich nicht vorbeigehen konnte. Wann findet man schon mal so einen Schmarren.Ich weiß bloß nicht, was mich bei meinem letzten Beitrag geritten hat! Es heißt natürlich "Flathead". Wahrscheinlich doch zuviel Sonne.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CINEY Rétromoteur
dann darf ich euch beiden gratulieren, habs leider doch nicht geschafft hinzufahren... irgendwie waren alle mitfahrer der meinung, dass bei dem regen eh keiner da hin geht......dass du jetzt nen sonnenbrand hast überzeugt mich davon, dass ich doch hätte hinfahren sollen...naja, nächstes jahr ist auch wieder cineychristopher
-
CINEY Rétromoteur
Cineys Rétromoteur findet in den Viehhallen (und zum kleinen Teil auf dem Außengelände) statt. 80 bis 90 Prozent der Verkäufer haben somit ein Dach über dem Kopf. Regen oder schlechtes Wetter sind also keine Argumente.Das nur als Hinweis, falls Deine Mitfahrer im nächsten Jahr wegen Schlechtwetters wieder absagen wollen.