Drucker für OTTO-Plakat - dringend gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hilfe!meine bisherige Quelle, die mir die OTTO-Plakate der letzten Jahre kostenlos farbkopiert hat, ist versiegt.Hat zufällig von Euch jemand die Möglichkeit, möglichst kostengünstig ca. 50-80 Plakate in DinA3 farbig zu kopieren und mir kurzfristig zu schicken?Mit hilfesuchenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,ich habe zwar keinen Farbkopierer aber vielleicht nimmst du Konkakt mit Tombac auf.Der ist doch, so glaube ich als Drucker tätig, oder irre ich mich da?Ich fahre(DIN A3 nur schwarz/weiss kopierend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,falls das Kopierproblem noch besteht - ich könnte Dir 50 Farbkopien machen (lassen). Falls gewünscht - schick mir ein Mail. Ich antworte Dir dann mit meinem Firmenaccount, dahin kannst Du die Datei schicken.GrussKlaus
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....kein Wunder, dass die kostenlose Quelle versiegt ist....GrußBuckeltaunus
Erst einmal herzlichen Dank für Eure großzügigen Angebote!Zwischenzeitlich hat mir ein - hier ungenannt bleiben wollendes - Forumsmitglied den Druck und die Zusendung der Plakate versprochen, so daß ich wohl weitere Angebote nicht mehr in Anspruch nehmen muß. Trotzdem noch mal ganz lieben Dank, besonders auch an "AMAsport"!Den Kommentar von "Buckeltaunus" verstehe ich nicht ....Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower:Den Kommentar von "Buckeltaunus" verstehe ich nicht ....Ich schon, lieber Gerrit. Er scheint zu vermuten, daß dem bislang großzügigen Spender wohl die Menge an zu druckenden Plakaten zu umfangreich geworden ist. Den Kommentar hätte er sich trotzdem sparen können.Ich freue mich aber, daß sich doch noch jemand finden konnte. Derlei Geräte stehen ja nicht in jedem durchschnittlichen Büro rum.Viele Grüße,Mario