Oldtimer Frühschoppen am Saarbrücker Schloß
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Obwohl es hier im Forum anscheinend keine Saarländer außer mir gibt,trotzdem mein Wochenendtip.Es ist wieder soweit: am Sonntag, den 8.Mai findet der Oldtimer-Frühschoppen am Schloß in Saarbrücken statt,veranstaltet von der Interessengemeinschaft saarländischer Oldtimer-Clubs. Los geht's ab 10 Uhr,und nur wer früh da ist,hat eine reelle Chance auf einen Stellplatz.Wenn das Wetter einigermaßen hält, bin ich auch wieder mit meinem blauen Mustang dabei!GrußRainer
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du bist aber optimistisch, dass noch jemand nach Saarbrücken findet. Bei DER Verkehrsführung in Saarbrücken findet das Schloß bestimmt niemand. Lebt euer städtischer Verkehrplaner noch, oder ist er schon gemeuchelt worden?
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber Hallo !Selbst Rodgauer - Rodgau ist ein Strassen-Kaff im Landkreis Offenbach - finden mit ihrem Buckelvolvo ganz ohne Mühe das Saarbrücker Schloss.Wohl noch nie den Palü geguckt, was fragt Em Pee
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,ich bin zwar kein Saarländer, war aber 8 Jahre Gast bei Euch(Studium und erste Dienststelle) und werde auch am Sonntag zum Schloss kommen. Leider steht mein E immer noch und harrt dem gerichtlichen Beweissicherungsverfahren, also komme ich ganz "normal" die 80 km mit Alltagsauto.Wenn ich deinen blauen Liebling sehr, werde ich mir erlauben, dich anzusprechen.Irgendwo werde ich meinen "O-I-Pin" als Erkennungszeichen tragen!Ich freue mich schon darauf, mal wieder einen Forumianer kennen zu lernen und denke auch, "ess gebbt viel se schwätze unn ach ebbes Gudd's se drinke" ! Grüße, bis SonntagWolfgang2
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,immer diese Tippfehler !!Natürlich muss es heißen "sehe" statt "sehr".Also, wenn ich einen blauen Mustang oder einen Buckelvolvo sehe, werde ich die Besitzer ausfindig zu machen versuchen.Bis dann, und hoffentlich ist das Wetter besser als heute !GrüßeWolfgang2
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Also wenn das Wetter am Sonntag so ist, wie es heute hier in Saarbrücken war, dann verlasse ich Sonntag nicht einmal mein Bett!die Hoffnung auf ein Einsehen seitens Petrus nicht aufgebend,Rainer
-
Hi!Das Wetter hat wider Erwarten gehalten und es waren ein paar sehr schöne Wagen da (mein Favorit: Citroen C4F Pickup im Michelin-Reifendienst-Design, wirklich klasse, ich bin verliebt!), insgesamt würde ich auf ca. 200 Autos und Motorräder tippen.@Wolfgang2: Hab deine Nachricht erhalten,war den ganzen morgen auf dem Gelände unterwegs.Beim nächsten mal klappts!GrußRainer
-
Hallo Rainer,schade, dass wir uns nicht getroffen haben, aber es gibt im Leben oft(nicht immer !!) ein zweites Mal. Ich denke, dass im September wieder der Frühschoppen stattfindet...Dein Geschmack mit dem schönen Pick-Up deckt sich mit meinem. Aber die bloße Äußerung zu meiner Frau, dass der mir gefällt, hat ihr sofort die Haare einen Ton mehr ins Graue verfärbt(unter der Tönung zu erkennen).Für mich interessant und aufschlussreich waren zusätzlich die Gespräche mit einem Jaguar-Kenner, der mir gerade zu meinem Fall wichtige Hinweise geben konnte. Dazu schau mal in frühere Postings von mir: "Nichts ist unmöglich, auch bei Jaguar". Damals war der Schaden zum zweiten Mal aufgetreten, vor knapp einem Jahr dann zum dritten ...Ich bin übrigens öfter in SB, weil ich immer noch Mitglied einer Studentenverbindung bin und diese regelmäßig besuche. Vielleicht könnten wir uns da auch mal treffen, da findet des öfteren ein Whisky-Tasting statt. Ich gebe dir beim nächsten Besuch über E-mail Bescheid. Aber auch ein Bierchen am St. Johanner Markt ist nie zu verachten !Grüße Wolfgang2