OTTO 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Forum,soeben habe ich von der Gemeindeverwaltung Niedernhausen grünes Licht für "OTTO 2005" bekommen.Das Treffen findet demnach in gewohnter Umgebung und im vertrauten Rahmen statt und zwar am Wochenende(ja, leider ist für den geplanten Termin wieder mal was dazwischen gekommen und ich versuche gerade, den Ausweichtermin zu fixieren. Der ist aktuell geplant für den04.-05.Juni 2005) auf dem Bolzplatz in 65527 Niedernhausen-Oberseelbach.Im grenzenlosen Vertrauen auf Sonnenschein satt, hat sich schon ein Eisverkäufer mit seinem Wagen angekündigt, der zu Gunsten der örtlichen Vereinskasse seine kalten Köstlichkeiten feilbieten will. Auch die Versorgung mit Kaffee und Kuchen sowie gekühlten Gertränken ist in bewährter Manie gesichert; und der Grill wird dieses Mal aureichend Würste und Steaks vorrätig halten!Für diejenigen, die bereits am Freitag anreisen, planen wir, eine kleine Mini-Rallye zu organisieren. Das steht allerdings noch nicht 100%ig fest, da ich erst ein williges und aktives Organisationsteam finden muss ....Interessenten melden sich bitte wie gewohnt per E-Mail und mit Adresse und einer kurzen Angabe zu ihrem Auto bei mir: ra-gr@t-online.deUm von vornherein Missverständnissen vorzubeugen:Bitte keine Custom-Cars, keine Replikas und keine Vans! Die Fahrzeuge sollten sich weitestgehend im Originalzustand befinden; -jedenfalls nach ihrem äußeren Erscheinungsbild.Der Platz auf der Wiese ist bekannterweise auf ca. 80 Fahrzeuge begrenzt, aber rund herum gibt es noch zahlreiche Stellplätze.O.K. - das war's erst einmal an dieser Stelle Ich freue mich jetzt schon riesig, Euch alle wiederzutreffen und hoffe, daß auch das Wetter wieder mitspielt.In vorfreudiger ErregungEuer Tripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 27. Dezember 2004 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 12. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Hi,nur so zur Info:Die 17. Klassikertage am 21. und 22. Mai 2005 in Hattersheimveranstaltet von derscuderia Lufthansa classico e.V. und dem AvDWarum am gleichen Wochenende???
OTTO 2005
Ach Du Sch ....!Nicht schon wieder Wenn das so ist, müssen wir OTTO wieder verlegen. Hattersheim findet aber doch eigentlich immer am letzten Wochenede im Mai statt!?!Ggf. werde ich versuchen, OTTO auf den 28.-29.Mai zu verlegen.Mit verwirrten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
OTTO 2005
Es ist sczhon sehr ärgerlich, daß die Scuderia neuerdings ihr Treffen verschiebt. Bislang war "Hattersheim" immer am letzten Mai-Wochenende und wurde nur verschoben, wenn dieses mit Pfingsten kollidierte. Danach habe ich mich gerichtet und OTTO terminiert ...Sei's drum, wir sind ja flexibel:Ich habe jetzt alle beteiligten Organisationen (Vereine, Feuerwehr, Gemeinde, etc.) angemailt und angefragt, ob einer Verschiebung auf den 04.-05.Juni etwas im Wege steht. Das Wochenende um den 29.05. geht auch nicht, weil da die Wiesbaden-Rallye stattfindet, bei der Claudi seit Bestehen noch nie als Teilnehmer gefehlt hat .....Ich gehe mal optimistisch davon aus, daß der Ausweichtermin im Juni klappt und werde das zu gegebener Zeit bekanntgeben.Um Missverständnisse zu vermeiden, werde ich den Eingangsthread entsprechend editieren.Mit rotierenden GrüßenTripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von Tripower:Um von vornherein Missverständnissen vorzubeugen:Bitte keine Custom-Cars, keine Replikas und keine Vans! Die Fahrzeuge sollten sich weitestgehend im Originalzustand befinden; -jedenfalls nach ihrem äußeren Erscheinungsbild....is es schlimm, wenn das Auto von 6V auf 12V umgerüstet ist, oder is das schon zu sehr custom, die LiMa ist immerhin ne andere und das sieht man!?!?Wie siehts denn aus, wenn anstatt 165er nun 195er Reifen montiert sind, und die noch nichtmal von der Firma sind, die original drauf war, schlimm?Darf ich dann trotzdem auf die Wiese, oder muss ich dann draußen parken?...nur mal so zum allgemeinen Verständnis...christopher
OTTO 2005
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Nach bisherigem Stand meines Terminkalenders bin ich wieder dabei. Ob mit der XS oder der SB wird sich noch zeigen.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Ich werde ebenfalls wieder dabei sein!Mit welchem Vehikel allerdings wird sich noch zeigen Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2005
Zitat:Original erstellt von Tripower:Bitte keine Custom-Cars, keine Replikas und keine Vans! Die Fahrzeuge sollten sich weitestgehend im Originalzustand befinden; -jedenfalls nach ihrem äußeren Erscheinungsbild.Darf ich Türsteher machen?? "Eh, nich mit die Reifen, weissu?"