2005 50Jahre Goggomobil in Dingolfing
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Muss für jeden Goggofahren und wer 95 dabei war..... http://www.glasclub.org/glas/termine/jt ... _frmpd.htm Original Text:Sehr geehrte Glas-Club-Mitglieder, liebe Freunde des Goggomobils!2005 jährt sich zum 50. Mal die Serienfertigung des Goggomobils, jenes legendären Kleinstwagen, der zeitweise in den 50er Jahren weltweit das meistverkaufte Fahrzeug in seiner Klasse war!Grund genug für die GFG Goggo- und Glas- Fahrer- Gemeinschaft Dingolfing in der Geburtsstadt des Goggomobils in Dingolfing ein großes Geburtstagstreffen in Verbindung mit dem 32. Jahrestreffen des Glas- Automobil- Clubs zu veranstalten.Wir laden Sie recht herzlich zu der Teilnahme an diesem großen Event ein und sind uns sicher, dass Sie unvergessliche Momente der Veranstaltung mit nach hause nehmen werden.Näheres zu den Veranstaltungspunkten, sowie das Anmeldeformular entnehmen Sie bitte den Glas-Club-Nachtichten bzw. finden Sie Online hier.Das Team der GFG würde sich sehr freuen Sie an Pfingsten 2005 in Dingolfing persönlich begrüßen zu dürfen und wünscht Ihnen schon heute eine gute Anreise nach Niederbayern.Ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest, ein sorgenfreies, gesundes 2005, sowie allzeit Gute Fahrt mit unseren geliebten Oldtimern wünschtJürgen A. KraxenbergerVorstand GFG Dingolfing Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 60.00 €, Kinder bis 6 Jahre sind frei, Kinder bis 14 Jahre 30.00 €.Für die Teilnehmer aus dem EURO-Raum gilt: Die Teilnahmegebühr (+ Kosten für die Ballonfahrt) (+ ggfs. 10.00 € Campingplatz) sind bis spätestens 31.03.2005 ....see you in DingolfingHelmutVeranstalter : www.glasclub.org www.goggo-glasfahrer-dgf.de [Diese Nachricht wurde von goggo am 12. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sind bei uns ja nur satte 180Euro Anmeldegebühr - übernachtung Anfahrt Mac Donalds noch nicht mit gerechnet - seeehr Familienfreundlich... Helmut
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte die Familienfreundlich- oder- nicht- Diskussion hier nicht auchnoch.....Das haben wir doch auf http://www.goggomobil.net schon alles durchgekaut (bzw. ich nicht, ich halte mich raus weil ich sowieso nur als Besucher antanzen werde)!Jedes Jahr gibt es das Gerede zum Glasclub- Jahrestreffen, und was hat es für einen Sinn?Keinen.Wer hinfahren will kan dies tun, wer nicht will lässt es bleiben.Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie die Zeit vergeht ...Ich war 1985 beim Goggo-Treffen in Dingolfing (ist das wirklich schon fast 20 Jahre her??) und fand es SEHR gemütlich, und vom Programm und von den Fahrzeugen her auf jeden Fall sehr gelungen. An nennenswerte Teilnahmekosten kann ich mich nicht erinnern (was sicher nicht daran liegt, dass ich den Jürgen Kraxenberger vom GFG schon seit 1978 kenne).Egal wie ... die Kosten für 2005 haben mich im ersen Moment auch geschockt, aber da ich das Drumherum nicht beurteilen kann, verkneife ich mir eine Wertung. Auf jeden Fall wünsche ich den Veranstaltern gutes Gelingen und viele Teilnehmer!A propos, ihr Kleinwagenfahrer:Was war das im Goggoforum für eine Anspielung auf Engstingen? Inwiefern hat man da die Teilnahmepreise korrigiert? Beim Treffen dort am Museum vor ein paar Wochen wollte man doch 10,- EUR pro Auto haben. Wurde das nun so durchgezogen oder nicht? GrüßeStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 13. Oktober 2004 editiert.]
-
..[Diese Nachricht wurde von goggo am 16. Mai 2005 editiert.]
-
Sche wars in DGF - a bisserl feucht vielleicht aber des ist doch für einen wahren Goggofahrer kein Problem Abfahrt mit dem neuen Verdeck am Royalbeiwagen... Nach der Aufstellung zum Korso gings durch Dingolfing - ein wahnsinn es waren die Starssen gesäumt mit Goggofäns aus der Region.... Ein auf racing gestyltes Goggo... es war wirklich für jeden Geschmack was dabei..Ein hohepunkt des Korsos war die durchfahrt durch das BMW werk an der Stelle wo das Glaswerk stand...Hier wurde von jedem Teilnehmer auch ein errinnerungsfoto gemacht. Danach gings am neuen BMW Werk vorbei in die Hügellandschaft Dingolfings... NAch einem Starkem Regenschauer sind alle Teilnehmer wieder glücklich am Sportgelände eingetroffen... Goggo on the wing ..... Es gab auch in der Eishalle eine sehr schöne Ausstellung die sich keiner entgehen lassen hätte sollen. Sonderausstellung 50 Jahre Goggomobil sehr schön die darstellung des Goggowerks vom "goggoeber" Alles in allem war es ein sehr schönes Geburtstagsfest für das Goggomobil - leider konnten wir als Familie nicht das ganze WE geniessen da die Teilnehmergebühr für uns als Familie einfach zu hoch war .... Gruß Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 16. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,Ich bin auch immer noch am Grinden, soetwas geniales habe ich noch nie erlebt und werde es wahrscheinlich auch nie mehr erleben.Eine derartige Menge von Goggos auf einem Haufen zu sehen ist einfach einmalig und nicht zu überbieten, die Abende in der Eissporthalle einfach nett und das Essen richtig gut Bei der Ausfahrt habe ich auf der Rücksitzbank einer Goggo- Limousine gesessen und trotz stark eingeschränkter Platzverhältnissse möchte ich dieses Erlebnis nie vergessen. Ganz Dingolfing war auf der Strasse, um den Goggos zuzuwinken, wirklich ganz Dingolfing! Selbst der Regen konnte die Leute nicht drinnen halten. Sowas hat man bestimmt bei keinem anderen Auto!Und um nochmal auf die anfänglichen Einwände wegen der Teilnahmegebühr zurückzukommen: Wer bei diesem Treffen nicht begriffen hat, dass 60€ pro Person angemessen sind, sollte das nächste mal besser zu Hause bleiben. Was die GFG da auf die Beine gestellt hat, war einfach nur klasse!Immer noch breitest grinsend grüßtFREDDYP.S.: 260 Bilder folgen!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Am Sonntag war sogar ein ausführlicher Bericht darüber in der Tagesschau !GrußTommy
-
Hallo nochmal,Hier der Link zum Beitrag in der Tagesschau: http://www.tagesschau.de/sendungen/0,11 ... AV,00.html Heute Abend wird auf BR3 im Fernsehen in der Sendung "Abendschau" noch ein Bericht zu sehen sein!Gruß,Freddy
-
Schade Freddy das wir uns am WE nicht getroffen haben - warst Du mit dem goggo auch da?Hast mein Gespann ned gesehen?Wegen der Teilnehmergebühr - sorry aber DU hast nicht begriffen 120Eur für meine Holde und mich wär ok gewesen - dann hätte ich auch was vom ganzen Programm gehabt aber nochmal 90Eur für meine Kinder hinblättern und dann im enddefekt ned viel vom Programm mitzubekommen sorry das ist zuviel....Also bitte genau hinhören - sorry aber mir stinkts das wir als Familie damit eigentlich schlechter gestellt werden.. Aber ich hab ja einen schönen Tag mit dem Goggoroller in DGF erleben dürfen ... War schon OK...Ach ja mein Sohn hat mir fest versprochen zum 100ten kutschiert er mich hin Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 17. Mai 2005 editiert.]