Salzburgring Classics im August

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von der Braun » Mo 14. Jun 2004, 19:28

Hallo,kennt jemand von Euch die o.g. Veranstaltung, möglicherweise aus dem Vorjahr? Wäre für mich nur ein Dreiviertelstündchen zum Hinfahren...Zitat aus einem Flyer:ADAC Salzburgring Classic, Sounds of Speed, 28. Aug. 2004, ca. 150 alte Rennwagen von 9:00 bis 17:00 Uhr. Oldtimer-Corso für Besucher um 12:00 Uhr. Alles aus Spaß an der Freud für nur 5 Euro Eintritt für den Besucher. www.salzburgringclassic.de Mich interessiert, wie es da so zugeht. Voll, leer, gut organisiert oder nicht, zahlreiche Besucher oder nicht, angenehme Atmosphäre oder nicht. Vielen Dank für Info.Freundliche GrüßeMartin

850spider
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 850spider » Di 15. Jun 2004, 09:56

Hallo,also ich kann diese Veranstaltung nur empfehlen. Ich war voriges Jahr dort. Perfekt organisiert, offenes Fahrerlager, Teilemarkt ok, klasse Autos. Ganz nett ist auch der Corso, bei dem alle Oldtimer auf den Ring können, zwar hinter Pace-Car und mit Überholverbot, aber nicht unbedingt langsam. Ich bin auf jeden Fall heuer wird da.Gottfried

der Braun

Beitrag von der Braun » Mi 16. Jun 2004, 10:09

Danke, Gottfried. Das klingt gut. Dann plane ich das bei mir ein.Freundliche GrüßeMartin

Antworten