Armer oehle ...

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armer oehle ...

Beitrag von oldsbastel » Di 11. Mai 2004, 00:20

Amen!

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Armer oehle ...

Beitrag von capri2600rs » Di 11. Mai 2004, 00:32

ohne worte (da hintergrundwissen noch fehlt) http://www.forenking.de/cgi-bin/forum/f ... thread=111

arondeman

Armer oehle ...

Beitrag von arondeman » Di 11. Mai 2004, 11:17

... zum dritten Mal ist Dein sicher ganz unschuldig gemeinter Hinweis auf die Yongtimerveranstaltung weggeputzt worden!Tja, Du hast halt nicht die höheren Weihen erfahren, durch die die richtigen und gewichtigen Forumsinsider die schützende Hand über Dich und Deine Veranstaltung halten, denn merke:"Quod licet iovi non licet bovi"oderEs ist offensichtlich durchaus angebracht, dass mit zweierlei Maß gemessen werde.

RA-Wilke

Armer oehle ...

Beitrag von RA-Wilke » Di 11. Mai 2004, 13:03

Die Löschung dieses Beitrags war ein geradezu barbarischer Akt und riecht nach Willkür. Der Gleichheitsgrundsatz ist in Gefahr! Alarm!!!

arondeman

Armer oehle ...

Beitrag von arondeman » Di 11. Mai 2004, 13:25

Interessant, dass gerade ein Jurist diesen Gleichheitsgrundsatz offensichtlich als vernachlässigenswerte Größe ansieht... Honi soit ... Verrat doch mal der geneigten Mitleserschaft in diesem Forum, lieber Freund RA-Wilke, wieso hier Gernot Witzel Veranstaltungen seines Clubs bewerben darf (was ich ihm persönlich absolut gönne), der "oehle" aber nicht (weil er vielleicht als Neuling in diesem Forum gewisse Usancen gar nicht kennen kann?)? Na???Das könnte doch auch manch anderen interessieren, der vielleicht eine Veranstaltung publik machen will?Aber wenn Ihr Euch unbedingt einen der Äste absägen wollt, auf dem Ihr zu sitzen vorgebt? [Diese Nachricht wurde von arondeman am 11. Mai 2004 editiert.]

capri2600rs

Armer oehle ...

Beitrag von capri2600rs » Di 11. Mai 2004, 14:16

genau.was war falsch oder warum wurde der beitrag gelöscht ?

RA-Wilke

Armer oehle ...

Beitrag von RA-Wilke » Di 11. Mai 2004, 14:40

Hallo Stefan,die Antwort auf deine Frage ist ziemlich simpel:Veranstaltungs-Tipps können nur Mitglieder geben, die 10 oder mehr andere Beiträge geschrieben haben, die Gründe hierfür sind dir bekannt. (Jetzt bitte NICHT fragen, warum es denn gerade 10 und nicht 9 oder 11 Beiträge sind!).Als Gernot Witzel seinen ersten Veranstaltungstipp gab, hatte er bereits 88 andere Beiträge zu allen möglichen Themen geschrieben.Wer hier allerdings als Neuling ohne "Hallo" hineinschneit und ohne Kommentar ein häuserwandgroßes Werbebanner einstellt, darf sich nicht wundern, wenn das von uns (und nicht nur von uns) als billiger Werbeversuch eingestuft wird.Wer einfach nur seine Veranstaltung publik machen will, kann das in der Rubrik "Veranstaltungshinweise" jederzeit gerne tun. Es gibt dafür keine mengenmäßigen Einschränkungen, wenn gewünscht verlinken wir sogar direkt auf die jeweilige Homepage.Ich hoffe, daß ich deine Frage damit erstmal beantwortet habe.Sollte dein Beitrag aber der Versuch gewesen sein, hier zum 23. Mal eine der von dir geliebten Grundsatzdiskussionen zu Themen wie Augenmaß oder Fingerspitzengefühl zu eröffnen, dann bitte ich jetzt schon um Verständnis: Ich werde daran nicht teilnehmen, sondern sie nur leicht ermüdet verfolgen. Nicht weil ich gestern so spät ins Bett gegangen bin, sondern weil ich die Argumente schon so oft gehört habe.Nichts für ungut!Frank

goggo

Armer oehle ...

Beitrag von goggo » Di 11. Mai 2004, 14:49

Wie wärs mit einem voting??Helmut

arondeman

Armer oehle ...

Beitrag von arondeman » Di 11. Mai 2004, 15:08

O.K., lieber Frank (ACHTUNG !KEINE GRUNDSATZDISKUSSION - NUR EIN KOMMENTAR!), dass man die "Bewährungsgrenze" für das Recht auf Einstellung eines Veranstaltungshinweises bei 10 "anderen" Beiträgen zieht, ist Eure Regel - nehme ich zur Kenntnis und akzeptiere ich durchaus.Ob man aber einen nichtsahnenden Neuling, der - wie ich mal annehme - hier einfach unbedarft und in bestem Glauben auf seine Veranstaltung hinweisen wollte (in dem anscheinend irrigen Glauben, man sei doch innerhalb der Oldtimerei zumindest bei dieser Frage "eine große Famile", egal wo sie gerade in Erscheinung tritt), gleich derart abbürsten muss... ? Na ja ... Vielleicht hätte man ihn gleich bei der ersten Löschung anmailen und auf den Grund der Löschung hinweisen können? Aber nun gut - immerhin hat sich oehle in diesem Forum registriert und damit die Forumsmitgliederzahl (und die Mehrheit der Karteileichen) um 1 erhöht - und damit mit seiner Registrierung ein Bausteinchen auf dem Weg zur nächsten Jubelmeldung ("Hurra! Schon 5000 registrierte Mitglieder"!) beigesteuert. Ist doch auch was ... Viel Spaß nochStephan

goggo

Armer oehle ...

Beitrag von goggo » Di 11. Mai 2004, 15:14

Normalerweise wird schon eine mail mit Erklärung an den ersteller gesendet - also ganz die Hammermethode ists ja nicht!Helmut

Antworten