Langgöns - ein paar Bilder...

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klaus Beuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klaus Beuth » So 18. Apr 2004, 20:16

Hallo Motocoupe, schöne Bilder hast du eingestellt. Das Treffen hat alles übertroffen, was wir an teilnehmenden Fahrzeugen erhofft hatten. Vielen Dank an alle die da waren, hoffentlich hat es Euch etwas gefallen und Ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen. Mit welchem Auto warst du eigentlich da?. Habe jeden versucht zu begrüßen, weiss allerdings nicht, ob ich jeden erwischt habe. War ja unser erstes Treffen. Im nächsten Jahr folgt zur gleichen Zeit das nächste Treffen mit einem etwas verbesserten Rahmenprogramm, aber trotzdem noch ein Treffen und keine kommerzielle Veranstaltung. Nochmals Dankeschön und bis zum April 2005. Gruß Klaus Ab Ende waren 180 Fahrzeuge da.

Original-Commo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Original-Commo » Mo 19. Apr 2004, 08:18

Hallo zusammen,das Treffen ist wirklich empfehlenswert. Mein Commodore war auch sichtlich stolz, direkt neben einem 39er Kapitän zu stehen . Man hätte meinen können, er lächelt still in sich hinein. Gratulation, Klaus, zur gelungenen Organisation. Das im Vorfeld einiges an Arbeit geleistet wurde ( Beschilderung, Pylonen, Einweisung, Fahrzeugzettel usw. usw. ) war nicht zu übersehen und da das ganze nur 6km von meiner Haustür entfernt ist, freue ich mich schon darauf nächstes Jahr Langgöns als erstes Treffen der Saison einplanen zu können.GrüßeOriginal-Commo

Klaus Beuth

Beitrag von Klaus Beuth » Mo 19. Apr 2004, 21:26

Ja, jetzt weiss ich Bescheid. Habe nach der Veranstaltung etwas gebraucht mich wieder zu fangen. Danke für die schönen Bilder.Für alle aus dem Forum, es war wirklich schön. dir hat es hoffentlich auch etwas gefallen.Wir sehen uns hoffentlich bei O.T.T.O, Du hast noch ein Getränk frei. An alle, wir würden uns nächstes Jahr freuen euch zu sehen, zum Auftakt der Oldiesaison 2005. Gruß Klaus

Klaus Beuth

Beitrag von Klaus Beuth » Fr 23. Apr 2004, 07:11

Hallo zusammen, so jetzt unser erstes Treffenvorbei. Die Bilder von motocoupe haben Euch einen kleinen Überblick von unserem Old/Youngtimertreffen verschafft. Der Termin für nächstes Jhr ist bereits weitgehend festgelegt (10 bzw. 17.04.2005). Termin vormerken !!!! Dieses wird dann von unserem Motorsportclub alleine ohne Gewerbeausstellung stattfinden. Also haben wir dann sehr viel mehr Platz für einen Oldtimermarkt, eine Ausfahrt und sonstiges. Die Motivation ist ja jetzt vorhanden. Ideen sind genug vorhanden. Wer eine Foto-Cdhaben möchte, bitte E-Mail an mich, bringe Sie dann zu O.T.T.O nach Oberseelbach mit.(Kosten 2,50 Euro) Gruß Klaus

Antworten