Auf Oberseelbach ist Verlass!

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
PeF
Beiträge: 730
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 01:00

Auf Oberseelbach ist Verlass!

Beitrag von PeF » Mi 24. Mär 2004, 07:50

Hallo,weil in den anderen Beiträgen zu OTTO 2004 schon Fragen zum Wetter aufkamen (regnet es auch bei Vorverlegung um eine Woche etc.?):Gestern war ich sehr früh auf der A3 unterwegs Richtung Westen, bei Oberseelbach trocken aber bewölkt.Spätnachmittags zurück - endlich ein gewohntes Bild:Bei der Anschlusstelle Niedernhausen Regen!Ich werde meine Regenjacke auch bei dem frühren Termin mitnehmen Trockene GrüßePeterP.S.:Sollte man üner eine Wetterwette nachdenken?P.P.S.:Ne, wer auf Regen setzt, gewinnt eh!

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Auf Oberseelbach ist Verlass!

Beitrag von Tripower » Mi 24. Mär 2004, 09:03

Peter, Du altes Lästermaul DU bekommst keine Sonnencreme von mir, wenn bei OTTO (erwartungsgemäß) die Sonne vom Himmel knallt!Mit schattenspendenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Nobbi
Beiträge: 1017
Registriert: Di 20. Feb 2001, 01:00

Auf Oberseelbach ist Verlass!

Beitrag von Nobbi » Mi 24. Mär 2004, 12:22

Hallo Leute,ich bin bereit, auf Sonnenschein zu wetten!Grund: ich selbst werde nicht vor Ort sein.Nicht ohne Grund nennt man mich schon seit ueber 10 Jahren Rainman. Das liegt daran, dass praktisch alle meine Urlaube seit 1992 in einem wettermaessigen Fiasko geendet haben.Viel Spass also!Gruesse

Antworten