OTTO 2004 - offizielle Einladung

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Tripower » Fr 19. Mär 2004, 01:50

Sodele,nachdem ich nun endlich auch offiziell "grünes Licht" von Gemeindeverwaltung und Feuerwehr bekommen habe, möchte ich Euch endlich auch "offiziell" zu OTTO 2004 einladen.Wie in den vergangegen beiden Jahren, wollen wir uns in zwangloser Atmosphäre auf grüner Wiese zusammenfinden um uns persönlich kennenzulernen und gemeinsame Ausfahrten durch den Taunus zu unternehmen. Nicht vergessen werden soll dabei die ursprüngliche Intention von "OTTO", nämlich den Besuchern Gelegenheit zur kostenlosen Mitfahrt in unseren Oldies zu geben.Der Termin ist nun auf das Wochenende 15./16. Mai festgelegt - eine Anreise am Freitag, den 14.05. ist natürlich möglich. In begrenzter Anzahl und unter den bekannten bedingungen, ist auch wieder ein Campen auf der Wiese möglich.Wer noch eine Anfahrtsbeschreibung braucht, der möge mir das mitteilen.So - nun warte ich auf Eure Anmeldungen:Bitte schickt mir eine Mail an ra-gr@t-online.de und teilt folgende Daten mit:Name, VornameForums-NicknameAnschriftTel.-Nr.E-Mail-AdresseAuto (Typ, Bj.)Wie die "Wiederholungstäter" unter Euch wissen, ist der Stellplatz auf der Wiese auf ca. 70-80 Fahrzeuge begrenzt und abhängig von der Befahrbarkeit der Wiese. Vor diesem Hintergrund solltet Ihr Euch beizeiten anmelden, damit ich Euch auf der Wiese einplanen kann.Und dann nicht vergessen: Immer schön den Teller leer essen, damit wir gutes Wetter bekommen Mit vorfreudigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

gagamohn
Beiträge: 1065
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von gagamohn » Fr 19. Mär 2004, 14:00

Hallo Gerrit,schön das es los geht.Anmeldung ist unterwegs.Nette GrüsseBernd

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Mario » Fr 19. Mär 2004, 14:01

Hallo Gerrit,übernehme einfach meine Daten vom letzten Jahr Ich freue mich schon sehr auf O.T.T.O. !Viele Grüße,Mario

Benutzeravatar
Z1-VX
Beiträge: 698
Registriert: Mi 31. Jan 2001, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Z1-VX » Fr 19. Mär 2004, 14:16

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Gerrit,übernehme einfach meine Daten vom letzten Jahr Ich freue mich schon sehr auf O.T.T.O. !Viele Grüße,MarioBei mir da gleiche ...und alle, die noch nicht dabei waren: vergesst den Ostfriesennerz nicht!GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

citroeni
Beiträge: 1847
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von citroeni » Fr 19. Mär 2004, 16:32

hi gerrit, ich reserviere auch schonmal für mindestens ein auto...daten müsstest du noch habendankechristopher

mog
Beiträge: 374
Registriert: So 9. Feb 2003, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von mog » Fr 19. Mär 2004, 18:30

Hallo Tripower!Anmeldung ist unterwegs!Viele GrüßeMog

Balilla
Beiträge: 31
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Balilla » Fr 19. Mär 2004, 19:39

Hallo Geritwerde auch wieder Kommen,Mit Fiat Balilla oder Käfer 1302MfGErhard

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von er ka » Fr 19. Mär 2004, 19:52

Hallo Gerrit,da es in den letzten zwei Jahren bei OTTO regnete und ich im letzten Jahr das Gefühl hatte es war weniger Regen, vielleicht weil ich mit dem Cabrio da war, hoffe ich dieses Jahr auf eine weitere Besserung des Wetters wenn ich wieder damit komme. Somit wie gehabt, von Freitag bis Sonntag, diesmal hoffentlich trocken....unrasiert.....fern der Heimat.....bei guter Musik....super Stimmung......wenig Schlaf......gewärmt am Grill.....Ich fahre(immer den Teller leer essen)freundlich grüssender ka

3=6
Beiträge: 403
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von 3=6 » Fr 19. Mär 2004, 20:39

Hi Gerrit und alle anderen,meine Anmeldung ist auch unterwegs, aber mal ehrlich:Könnt ihr euch OTTO ohne Regen wirklich vorstellen? Ich freu mich schon, egal wie nun das Wetter auch wird!Grüße,Marius

Willi
Beiträge: 1840
Registriert: So 27. Aug 2000, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Willi » Fr 19. Mär 2004, 21:41

Hallo Gerrit,ich werde dieses Jahr leider nicht kommen können. Der Termin passt nicht. Na ja, man kann wohl kaum einen Termin finden, der für alle passt.Trotz allem wünsche ich Euch ein regenfreies Otto. Schön wird es so wie so.Gruß Willi

Antworten