OTTO 2004 - offizielle Einladung

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Maik
Beiträge: 102
Registriert: Fr 9. Mär 2001, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Maik » Di 23. Mär 2004, 10:43

WIE ??? Da schaut man mal drei Tage nicht bei OI vorbei und Gerrit macht so etwas ? Begrenzte Anmeldung ? Dann hoffe ich mal, dass ich mit meiner Mail nicht zu spät dran war ! Will sagen:Hallo OTTOmanen und -innen, hallo Oberseelbach, wir kommen !Gruß und bis (spätestens) denn dannMaik.wg. political correctness[Diese Nachricht wurde von Maik am 23. März 2004 editiert.]

challenger
Beiträge: 120
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von challenger » Di 23. Mär 2004, 17:35

In dieser Rubrik können Mitglieder (mehr als 10 Beiträge) über ihre ganz persönlichen Eindrücke von einer Veranstaltung berichten. Für reine Veranstaltungs-Hinweise und –ankündigungen gibt es stattdessen die Rubrik Termine! Die vorgestellten Homepages müssen ausschließlich privater Natur sein und dürfen keine kommerziellen Inhalte enthalten.so steht das ganze oben.für mich erschliesst sich aus dem text oben, dass man hier keine veranstaltungstips geben darf, sondern nur über veranstaltung berichten darf.wobei es in dieser formulierung keineswegs um kommerziell oder nicht geht.versteht mich nicht falsch, ich will hier keinen kleinkarierten streit vom zaun brechen, sondern nur mal aufzeigen wie unsinnig die definition am seitenanfang ist.ich hab aus eben dem grund, dass man hier ja keine veranstaltungshinweise posten darf, sondern nur in der rubrik termine, keinen flyer in meinem thread eingesetzt.was ich jetzt nachholen werde, da wir ja nicht kommerziell sind.danke für die aufklärung.p.s.: ändert doch mal die definition oben ab, bevor noch andere das falsch verstehen.

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Mario » Di 23. Mär 2004, 17:44

Hallo Martin,stimmt, die Definition im Kopf ist wirklich mißverständlich.Ich kümmere mich darum.Viele Grüße,Mario

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Tripower » Di 23. Mär 2004, 17:53

Hallo "Challenger",so ganz unrecht hast Du mit Deinem Einwand sicherlich nicht; - deswegen werden wir uns auch um eine klarere Formulierung bemühen.Ehrlich gesagt habe ich gar nicht weiter darüber nachgedacht, als ich den Einladungs-Thread eröffnet habe, denn das habe ich auch die letzten zwei Jahre an dieser Stelle getan.Deswegen - oder trotzdem - hoffe ich, daß hier jetzt keine grundlegende Diskussion losgetreten wird und wir uns ungetrübt weiter auf OTTO und das dann hoffentlich schöne Wetter freuen können.In diesem Sinne - nichts für ungutTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

challenger
Beiträge: 120
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von challenger » Di 23. Mär 2004, 21:06

@osbourne+tripower:danke für euer verständnis.mfg martin

500cv
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Jun 2001, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von 500cv » Di 23. Mär 2004, 21:47

gelöscht und[Diese Nachricht wurde von 500cv am 05. Mai 2004 editiert.]

Frankie
Beiträge: 661
Registriert: Di 28. Mai 2002, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Frankie » Di 23. Mär 2004, 22:54

OK alles sehr interessant, jetzt weiter mit OTTO[Diese Nachricht wurde von Frankie am 24. März 2004 editiert.]

RA-Wilke

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von RA-Wilke » Mi 24. Mär 2004, 10:29

Hallo zusammen,zum Thema Veranstaltungs-Tipps noch ein Wort von offizieller Seite: Ihr habt Recht, die Formulierung am oberen Seitenrand ist ungenau. Es hätte streng genommen heißen müssen: "Für reine Veranstaltungs-Hinweise und -ankündigungen von Nicht-Mitgliedern gibt es stattdessen die Rubrik Termine!".Das ist keine Gängelung, sondern liegt daran, daß dieses Forum dem Informationsaustausch dient, wir möchten eben nicht, daß Neu-Mitglieder nur zu dem Zweck hier hineinschneien, um kostenlos Werbung für ihre Veranstaltung zu machen.Und jetzt zurück zu OTTO.Frank

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Rene E » Mi 24. Mär 2004, 10:46

And now for something complete different:Dagmar und Ich kommen auch. Im Trabbi mit Wohnklo oder Leichenwagen (Pech für die schwarze Tonne )

hugo
Beiträge: 260
Registriert: Sa 16. Nov 2002, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von hugo » Do 25. Mär 2004, 00:06

Moinsen,er wird einfach nicht fertig (der Rolli).Nachdem ich den Wagen mit einem Abschleppwagen am letzten Mittwoch zu meinem Schweisser und Karosserie-Gott gefahren habe ist beim rauffahren der Lüfterflügel in den Kühler reingeknallt. Ja richtig, alles hin (Kühler, Lüfter, Kunstoffformteile am Kühler)Es wird dann wohl noch etwas länger dauern...ich gehe aber mal davon aus, daß ich spätestens 2017 fertig bin. Viel Spaß euch allenhugo [Diese Nachricht wurde von hugo am 24. März 2004 editiert.]

Antworten