OTTO 2004 - offizielle Einladung

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

hs1056
Beiträge: 325
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von hs1056 » Mo 17. Mai 2004, 21:08

Doppelposting...[Diese Nachricht wurde von hs1056 am 17. Mai 2004 editiert.]

Wolfgang2
Beiträge: 89
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Wolfgang2 » Mo 17. Mai 2004, 22:07

Hallo Gerrit und alle OTTO-Begeisterten,ich komme erst jetzt dazu, auch noch meinen Dank für den schönen Sonntag in Oberseelbach auszudrücken.Was mich positiv überrascht hat, war die nette Art der Besucher, die gar keine "dummen" Fragen gestellt haben, wie das sonst so oft vorkommt. Noch ein besonderes Erlebnis am Rande, aber für mich rührend: eine Dame (wahrscheinlich noch älter als ich) posierte für ein Bild vor meinem E. Ich musste sie tatsächlich dreimal auffordern, doch sich auf den Beifahrersitz zu setzen und dann ein Bild zu machen. Erst dann glaubte sie mir, dass ich es ernst meinte. Ihr "Danke" klingt mir immer noch in den Ohren. Wenn ich da als Vergleich an so manche Unverfrorenheit denke, die ich sonstwo schon erlebt habe ...Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !!!Schöne GrüßeWolfgang2

FRANZ911
Beiträge: 273
Registriert: Sa 27. Apr 2002, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von FRANZ911 » Di 18. Mai 2004, 01:17

Hallo zusammenJetzt bin ich wohl der letzte der sich einträgt. Bin soeben heim gekommen. Habe eine kleinen (naja eher sehr großen Umweg gemacht *gg*)...War wieder sehr schön und das Wetter passte auch. Komme auf jedenfall nächstes Jahr wieder. Besten Dank an Gerrit und seinem Team.LG aus Österreich -FRANZ911-

herrschulz
Beiträge: 136
Registriert: Di 28. Mai 2002, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von herrschulz » Di 18. Mai 2004, 08:33

Hallo,jetzt bin ich wohl der letzte der schreibt... hatte ein kleines Virenproblem...Vielen Dnak an Clauidia und Gerrit für das super Wochenende!Auch wir sind gut zu Hause angekommen, bei schönstem Wetter!Auch wir freuen uns aufs nächste Jahr!GrüsseAnja, Günter, Frieda, Bruno und Karsten

PetraOld
Beiträge: 81
Registriert: Do 28. Aug 2003, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von PetraOld » Di 18. Mai 2004, 09:09

Hallo Ihr Lieben,es freut mich das ihr beim OTTO so gutes Wetter und ja offensichtlich auch jede Menge Spaß hattet.Ich hatte mir den OTTO ja auch dick und fett in den Kalender geschrieben - zumal es nur ein Katzensprung von uns entfernt ist.Aber dann erreichte mich letzte Woche der verzweifelte Ruf einer Freundin die sich ihr Corsa Cabrio beim Versuch an der Lackierung zu sparen vollkommen ruiniert hat. Also haben wir die für OTTO verplante Zeit mit Negerkeks und Schleifmaschine bei ihr in der Halle verbracht. Dafür ist das Cabrio jetzt komplett entlackt und kann nun zum richtigen Lackierer.Ich hoffe sie hat draus gelernt so das unser Verzicht auf OTTO sich gelohnt hat.Aber nächstes Jahr da sind wir dann auch dabei versprochEure Petra die immer noch taube Hände und Ohren hat

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Mario » Di 18. Mai 2004, 09:23

Hallo Petra (und alle daheimgebliebenen),die nächste Gelegenheit die Foumstruppe kennenzulernen bietet sich ja bekanntlich am 24./25.7. in Göppingen. Siehe auch hierViele Grüße,MarioP.S.: Gerrit, ich hoffe Du bist mir ob dieser Zweckentfremdung Deines Threads nicht böse.

Antworten