OTTO 2004 - offizielle Einladung

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

borgi
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von borgi » Fr 19. Mär 2004, 22:03

Zitat:Original erstellt von Willi:Hallo Gerrit,ich werde dieses Jahr leider nicht kommen können. Der Termin passt nicht. Na ja, man kann wohl kaum einen Termin finden, der für alle passt.Trotz allem wünsche ich Euch ein regenfreies Otto. Schön wird es so wie so.Gruß WilliSchade Willi, willst Du wirklich beim 1. regenfreien Otto nicht dabei sein? :-(Man könnte beinahe annehmen das Du nur noch in Urlaub bis. Wenn ich mich recht erinnere, wäre doch Pfingsten bei Dir auch nicht gegangen. Zeugt nicht gerade von schwöbischer Tugent. GrußJoachim

PeF
Beiträge: 730
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von PeF » Fr 19. Mär 2004, 22:13

Hallo,ich denk, ich komme diesmal bestenfalls als Zuschauer. Daher werde ich mal keine Anmeldung abgeben.GrussPeter

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Mario » Fr 19. Mär 2004, 23:07

Zitat:Original erstellt von Balilla:Mit Fiat Balilla oder Käfer 1302Hallo Erhard,na ich hoffe doch, daß Du mit dem Balilla kommst Viele Grüße und bis bald,MarioP.S.: Marius, ich kann mir sehr wohl ein O.T.T.O. ohne Regen vorstellen

herrschulz
Beiträge: 136
Registriert: Di 28. Mai 2002, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von herrschulz » Fr 19. Mär 2004, 23:24

Hallo Gerrit,wir kommen auch wieder: Anja, Jutta, Frieda, Karsten, Günter, mit der Heckflosse und dem P2 Caravan...Kannst die Daten vom letzten jahr nehmen. Wir freuen uns schon!GrussKarsten

Willi
Beiträge: 1840
Registriert: So 27. Aug 2000, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Willi » Sa 20. Mär 2004, 14:51

@borgi,nur Urlaub wäre schön. Allerdings ist tatsächlich der 14. - 16.5 tatsächlich für einen Wochenendurlaub geplant. Allerdings mit unserem privaten Kindergarten (alle Kinder und Eltern) . Da gibt es weder für meine Kinder noch Frau irgend einen Ansatz zum wiedersprechen.Also bleibt mir nichts abderes, als Euch und uns ein schönes Wetter zu wünschen (+Spaß)Gruß Willi

Woni
Beiträge: 212
Registriert: Sa 28. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Lindenfels
Kontaktdaten:

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Woni » So 21. Mär 2004, 22:43

Hallöle Gerrit,auch mein Opelchen wird den Weg in den Taunus gerne wieder finden...vielleicht auch mit weiteren Fahrzeugen im Schlepptau.Anmeldung per E-Mail folgt....freue mich schon wahnsinnig.Grüße Yvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.

jdb.62
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Mai 2003, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von jdb.62 » So 21. Mär 2004, 22:44

Hallo ich komme mit 3 personen und fiat 128 bj.75und zelt und am freitag

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Tripower » Mo 22. Mär 2004, 11:59

Hallo OTTOmanen und -innen,ein kurzer Zwischenstand:Seit Freitag habe ich bereits 28(!) angemeldete Fahrzeuge für OTTO '04.Nicht schlecht für 3 Tage ....Mit begeisterten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

challenger
Beiträge: 120
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 00:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von challenger » Mo 22. Mär 2004, 16:07

@tripower: darf man jetzt doch in dieser rubrik direkt für ein treffen werben, oder gilt für dich der admin-bonus?würd mich freuen wenn ihr euch einmal entscheiden könntet.danke.mit solchen aktionen pinkelt ihr euch selbst ans bein.ein verwirrter usermfg martin

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

OTTO 2004 - offizielle Einladung

Beitrag von Mario » Mo 22. Mär 2004, 16:45

Hallo Martin,O.T.T.O. ist zum einen das offizielle Forumstreffen von Oldtimerinfo, zum anderen, und das ist wesentlich entscheidender, ist es nicht kommerziell. Wie Du bereits festgestellt hat, ist Deine BBQ-Ankündigung ja auch noch drin. Bitte, sei doch in der Lage zu unterscheiden, wo es um ein Geschäft und wo es einfach nur um´s gesellige Zusammensein geht.Hat also nix mit einem Admin-Bonus zu tun.Viele Grüße,Mario

Antworten