OldschoolGarage BBQ
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[Diese Nachricht wurde von challenger am 23. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OldschoolGarage BBQ
Trotzdem vorgemerkt! Bis dahinbeste GrüßeStephan
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OldschoolGarage BBQ
Hallo Martin,ich komme auch vorbei Habe gerade eben auf Eurer HP nach der Veranstaltung geschaut. Wie läuft das genau ab ? Kann/soll/muß ich (außer guter Laune ) mich selbst verpflegen oder werden dort saftige Steaks verkauft und lecker Bier ausgeschenkt ?Erzähl doch bitte etwas über die Veranstaltung.Viele Grüße,MarioP.S.: Werde versuchen, dieses Mal meine Kinder daheim zu lassen. Es sei denn, Stephan hat wieder Gummibärchen im Sack [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 19. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OldschoolGarage BBQ
@mario: selbstverpflegung ist angesagt. infrastruktur wie grill, bänke... sind da, für den rest muss man selbst sorgen. ist doch auch viel unterhaltsamer wenn man zusammen am grill steht und sich seine würste selbst bruzzelt.mfg martin
-
OldschoolGarage BBQ
Bilder zu unserem "Gebrauchtwagen-Treffen" sind online:Bilder zum BBQmfg martin
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OldschoolGarage BBQ
Konnte wegen kurzfristig aufgetauchtem Besuch nicht kommen Ich hoffe, Ihr hattet Spaß, trotz des recht durchwachsenen Wetters.Viele Grüße,MarioP.S.: Stephan, ich "erwarte" einen detaillierten Erfahrungsbericht [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 05. April 2004 editiert.]