Alpenfahrt für Old- und Youngtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,wir veranstalten vom 17.06. bis 20.06.04 eine Alpenfahrt für Old- und Youngtimer PKW.Hat jemand Zeitund Lust mitzufahren, sind noch wenige Plätze frei.Nähere Info´s auf Anfrage über Mail !!!Schöne GrüßePeterPS: Anmeldeschluß 31.01.04
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hm, nähere infos währen schön.interesse hab ich schon, aber, der anmeldeschluss ist vor fertigstellung meines autos und vor führerscheinerhalt, das wird nix.
-
- Registriert:Di 15. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,Anmeldeschluß verlängert auf 31.03.04, danach geht definitiv nichts mehr !!!Schöne GrüßePeter
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sting,wäre auch schön zu wissen, wo denn die Veranstaltung ist.Oder habe ich was überlesen ?Gruß Willi
-
Hallo Willi,wie der Name "Alpenfahrt" schon sagt, werden wir uns 4 Tage durch die Alpen (Deutschland,Österreich,Italien) bewegen.Start und Ziel wird Bad Reichenhall sein.Weitere Informationen erfolgen gerne bei ernsthaften Teilnahmeabsichten/Interesse.Schöne GrüßePeter