was ist denn mit unserem Markt los?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und frohes Neues,gibt es keine Oldtimer mehr, die verkauft werden wollen? Ganze 11 Stück in 14Tagen! - Sonst standen unter MB schon immer 25 alleine
*GrußSteini

-
- Registriert:Do 12. Aug 2010, 12:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Steini:Hallo und frohes Neues,gibt es keine Oldtimer mehr, die verkauft werden wollen? Hallo,dir auch ein frohes neues Jahr!Könnte an eBay liegen da werden teilweise utopische Summen geboten!AT
-
- Registriert:Mi 13. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Frank,kannst es ja mal mit Mozilla als Browser versuchen - damit läufts bei mir einwandfrei. Viel Erfolg noch.Grüsse,Jan
Hallo Steini,frohes neues Jahr!Das Anzeigenaufkommen ist nur scheinbar zurückgegangen, im Computer "liegen" etliche Anzeigen, die erst noch freigeschaltet werden müssen. Wir leisten uns ja den Luxus, jede Anzeige kurz von Hand zu überprüfen, damit ihr auf unserem Marktplatz nur Oldtimer findet und keinen "supergünstigen Toyota Corolla Unfallwagen von 1999". Auch das Oldtimer-Info Team hat sich an den Feiertagen eine kleine Auszeit gegönnt, ab heute geht es aber mit dem gewohnten Schwung weiter!Frank
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag Frank,auch ich würde mich gerne über den Oldtimer-Info-Marktplatz informieren. Leider erhalte ich immer die Meldung "Datei nicht gefunden, Fehler 404", wenn ich auf der Hauptseite den Link "Marktplatz" anklicke.Liegt das eventuell an meinem Betriebssystem?Macintosh System OSX 1.2.8Browser Safari 1.0Grüße
Hallo Frank (the Judge),das Problem (Datei nicht gefunden ...) hatte ich auch, inzwischen, mit OSX 1.3.2 und Safari 1.1 (v100.1), geht alles. Scheint das ältere Safari zu sein.Grüße von Mac zu MacGerrit