OTTO 2004

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

borgi
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 00:00

OTTO 2004

Beitrag von borgi » Di 30. Dez 2003, 01:35

Zitat:Original erstellt von Tripower:Hallo OTTOmanen und -innen!Gerade habe ich erfahren, daß wir den geplanten Termin für OTTO 2004 verschieben müssen. deshalb, OTTO auf den29./30.Mai 2004 - also das Pfingstwochenendezu verschieben. Hallo Gerrit,tut mir Leid, dann muss ich leider absagen.Das Pfingswochenende ist bei mir schon verplant.GrußJoachimPS: wer würde denn den Gegenpol setzen, Scuderia oder Du ? Soviel mir Bekannt ist, stand doch der Termin schon beim letzten Treffen fest und die meisten haben ihn eingeplant. So habe ich es jedenfalls vernommen.[Diese Nachricht wurde von borgi am 30. Dezember 2003 editiert.]

citroeni
Beiträge: 1847
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:00

OTTO 2004

Beitrag von citroeni » Di 30. Dez 2003, 01:53

also pfingsten is bei mir eigentlich recht unpassend, da an pfingsten doch immer ciney is!!wo ich gerne hinfahre......vielleicht wäre einer der anderen termine doch besser

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO 2004

Beitrag von Tripower » Di 30. Dez 2003, 11:47

Hallo OTTOmanen und -innen!Gerade habe ich erfahren, daß wir den geplanten Termin für OTTO 2004 verschieben müssen. Am geplanten Wochenende 22./23.Mai finden die "Klassiker Tage" der Scuderia Lufthansa in Hattersheim statt. Zu dieser wunderschönen (und kostenlosen!) Veranstaltung möchte ich keinen Gegenpol setzen und beabsichtige deshalb, OTTO auf den29./30.Mai 2004 - also das Pfingstwochenendezu verschieben. Allerdings muß ich mir für diesen Termin noch "grünes Licht" von der Gemeindeverwaltung und der Feuerwehr ( ) holen. Schlimmstenfalls müssen wir dann auf den 15./16.Mai oder den 5./6.Juni ausweichen ....In der Hoffnung, daß nicht zu viele von Euch das Pfingstwochenende anderweitig verplant haben, grüßt Euch alleTripowerP.S.: Wegen Pfingsten besteht u.U. auch die Möglichkeit, den Montag noch miteinzubeziehen; - jedenfalls aber den Sonntag voll auszukosten!
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO 2004

Beitrag von Tripower » Di 30. Dez 2003, 14:14

Zitat:Original erstellt von borgi: Soviel mir Bekannt ist, stand doch der Termin schon beim letzten Treffen fest und die meisten haben ihn eingeplant. So habe ich es jedenfalls vernommen.Anscheinend hatte man seitens "Hattersheim" auch schon im Frühjahr auf die Terminverschiebung (sonst immer letztes Wochenende im Mai)hingewiesen, bei mir ist das aber irgendwie nicht angekommen .Da ich in Hattersheim auch immer organisatorisch-unterstützend tätig bin und zudem dort regelmäßig auch ein Treffen des www.corvetteforum.de stattfindet (da bin ich auch Admin), ist mir schon aus diesen Gründen nicht möglich, OTTO gleichzeitig zu veranstalten. Zudem ist das Treffen dort so schön, daß eine "Gegenveranstaltung" - zumal in unmittelbarer Nähe - nicht gut ankommen würde .Nach hinten habe ich OTTO deshalb zunächst einmal verschoben, weil da die Aussichten für eine trockene Veranstaltung besser sind. Sollte die Mehrzahl hier allerdings für den früheren Termin votieren, werde ich versuchen, diesen zu etablieren.Dennoch denke ich, daß einiges für Pfingsten spricht, da das die Gelegenheit für 2 volle Tage OTTO bietet und die Rückreise - gerade für die weitreisenden - erst am Montag angetreten werden muß.Und zudem bleibt einmal mehr die Erkenntnis: Alle bekommt man terminlich leider ohnehin nicht unter einen Hut .... GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

borgi
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 00:00

OTTO 2004

Beitrag von borgi » Mi 31. Dez 2003, 00:53

Zitat:Original erstellt von Tripower: Und zudem bleibt einmal mehr die Erkenntnis: Alle bekommt man terminlich leider ohnehin nicht unter einen Hut .... GrußTripower[/B]Hallo Gerrit,da hast Du sicherlich Recht.Ich möchte Dir auch nicht herein reden, denn schließlich bist Du ja der Veranstalter.Aber dennoch finde ich es sehr schade, dass dieses Treffen jetzt so über den Haufen geschmissen wird. Ich wäre, wie gesagt sehr gerne gekommen und hatte mich eigentlich schon riesig auf OTTO gefreut.Den Termin Pfingsten halte ich bei dieser Kurzfristigkeit für sehr bedenklich. Dann sollte man doch besser auf den alten Termin zurückgreifen. Ist doch nur 1 Woche.Alle guten Dinge sind drei. Es kann doch nicht immer am gleichen Wochenende regnen. Ich möchte aber nicht das Maß der Dinge sein. Sondern wollte nur den Vorschlag mit dem alten Termin 15./16. Mai mit unterstützen.Schöne Grüße und ein gutes neues JahrJoachim(Vielleicht klappts ja doch noch)[Diese Nachricht wurde von borgi am 31. Dezember 2003 editiert.]

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

OTTO 2004

Beitrag von Mario » Mi 31. Dez 2003, 01:02

Hallo Gerrit,das Wochenende 15./16.5. geht auch für mich in Ordnung.Viele grüße und einen guten Rutsch,Mario

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

OTTO 2004

Beitrag von Tripower » Mi 31. Dez 2003, 10:53

O.K.!Dann forcieren wir hiermit mal das Wochenende15./16.Mai 2004Meinungen hierzu?Mit flexiblen GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 31. Dezember 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

herrschulz
Beiträge: 136
Registriert: Di 28. Mai 2002, 00:00

OTTO 2004

Beitrag von herrschulz » Mi 31. Dez 2003, 12:25

Hallo,laut Kalender ist der 15/16 Mai für uns OK...GrüsseAnja, Frieda, Karsten

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

OTTO 2004

Beitrag von Mario » Mi 31. Dez 2003, 13:37

Hallo Gerrit,nun gebe ich doch noch meinen "Senf" zum Besten Am Pfingstwochenende findet regelmäßig das Jahrestreffen des VdH (Verein der Heckflossenfreunde) statt. Ich bin mir sicher, das wird nicht die einzige Veranstaltung an Pfingsten sein.Überdies fahren ja erfahrungsgemäß auch sehr viele Leute an diesem Wochenende in den Kurzurlaub.Ehrlich gesagt, doch schliesse ich mich Joachim in Bezug des "Maßes aller Dinge" an, wäre auch mir ein anderer Termin lieber.Viele Grüße,Mario

Willi
Beiträge: 1840
Registriert: So 27. Aug 2000, 00:00

OTTO 2004

Beitrag von Willi » Mi 31. Dez 2003, 14:22

Hallo Gerrit,15/16.5 ist OK. Pfingsten sind auch wir im Kurzurlaub.Gruß Willi und allen noch einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Ist ja auch schon heute nacht.

Antworten