Jahreswechsel 2003/2004!

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jahreswechsel 2003/2004!

Beitrag von citroeni » Fr 5. Dez 2003, 01:55

mag sein, dass ichs überlesen habe.......aber wo steigt die party denn überhaupt???

Till
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Jahreswechsel 2003/2004!

Beitrag von Till » Fr 5. Dez 2003, 03:41

Jaja,wieder ist ein Jahr vorrüber! So schnell geht's...! Mit jedem Jahr, das man älter wird, geht die Zeit schneller vorbei. Und die Erinnerungen an vergangene Tage werden umso bunter und lebendiger!Hiermit laden wir, mein Schnuckelchen und ich, alle "Forumsleute" zu einer Silvesterparty ein! Damit wir uns an Gestern erinnern können, das Heute geniessen und Pläne für Morgen schmieden können...! Es ist für alles gesorgt: Getränke en masse, Essen ist da, Übernachtungsmöglichkeit (WARM, man bedenke die Jahreszeit! ) mit Duschmöglichkeit, und warmen Kaffee am "Day after" gibt's auch! Oder Bier, je nachdem... Und das alles für UMME, umsonst! Aber bitte gebt Bescheid, ob Ihr kommt!Damit wir planen können! Wenn Ihr wißt, ob Ihr kommt, dann bitte bis spätestens 28.12. per Telefon (06853/40365 oder 06853/2922) 0der per Emil Bescheid geben!Wir freu'n uns auf Euch! Achja, Schlafsack nicht vergessen, und wem Turnmatten nicht weich genug sind: Luftmatratze mit einpacken! GrußAndreasWegen anhaltender Schreibschwäche und Vergesslichkeit:[Diese Nachricht wurde von Till am 05. Dezember 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von Till am 05. Dezember 2003 editiert.]

Till

Jahreswechsel 2003/2004!

Beitrag von Till » Fr 5. Dez 2003, 16:14

Hmmmm...Du hast nichts überlesen, da bin ich wohl von ausgegangen, das wäre bekannt, sorry! Also, Ort ist nördliches Saarland, Kreis St. Wendel! Sehr gute BAB-Anbindung (A1/A6/A8).Aber eine genaue Wegbeschreibung folgt sowieso in den nächsten Tagen! GrußAndreas

Karmannfreak

Jahreswechsel 2003/2004!

Beitrag von Karmannfreak » Fr 5. Dez 2003, 17:14

Das war ja klar das Citroeni sich sofort meldet Wo es was zu trinken gibt ist er immer an vorderster Front.Meist sogar So bis um 20.15 Uhr. Danach schwächelt er immer ein wenig... Grüße aus dem Norden[Diese Nachricht wurde von Karmannfreak am 05. Dezember 2003 editiert.]

Till

Jahreswechsel 2003/2004!

Beitrag von Till » Di 16. Dez 2003, 02:04

Nun, da es schon bald soweit ist (In vierzehn Tagen ist Silvester! ), hier mal eine kleine Wegbeschreibung, vorher noch die Adresse (für alle die den Routenplaner bemühen! )Cafeteria der Sport- & Kulturhalle TheleyAuf dem Fels66636 TholeyVon Norden her, z.B. Köln oder Düsseldorf, einfach die A1 Richtung Saarbrücken nehmen! Nicht weit hinter Trier kommen dann die Abfahrten für Tholey/Theley. Am besten die Ausfahrt "Hasborn/Tholey" nehmen. Links ab Richtung Bergweiler, dann wieder links Richtung Theley, durch den Ort, oder besser das "Örtchen" Leitzweiler (3 Häuser, 7 Kneipen, 11 Spitzbuben ) hindurch, und schon ist man in Theley, wo man dann direkt auf die Kirche stößt! Da dann links, gleich wieder rechts (Gegenüber der Volksbank, an der Telefonzelle) in die Straße "Auf dem Fels" einbiegen! Dann kann man's kaum noch übersehen! Wer über's Frankfurter Kreuz anfährt, der muß sich Richtung Kaiserslautern halten, das ist die A6! Am Kreuz Neunkirchen auf die A8 wechseln bis man zur A1 Richtung Köln gelangt! Der Rest wie oben! Und die, die über Stuttgart/Karlsruhe anreisen: Auf der A65, Landau-Nord runter auf die B10 Richtung Pirmasens, kurz hinter Pirmasens auf die A8 Zweibrücken/Neunkirchen! Am genannten Kreuz Neunkirchen geradeaus, immer auf der A8 bleiben, bis zur A1 Richtung Köln! Der Rest wie gehabt!So!Und jetzt würden wir uns über Euer Erscheinen freuen!GrußAndreas (mit oberster Dienstaufsichtsbehörde Petra )

Till

Jahreswechsel 2003/2004!

Beitrag von Till » Mo 29. Dez 2003, 03:56

Guten Morgen Admins und Mods:Bitte Thread schließen! Ob des umwerfenden Erfolges, keine weitere Fragen und Antworten!Schade!GrußAndreasP.S.: Das Erste und Letzte Mal!Offensichtlich geht's hier nach "Grüppchen"!Na, dann: Weiter so! *daumenhoch*!

Privra

Jahreswechsel 2003/2004!

Beitrag von Privra » Mo 29. Dez 2003, 09:41

Hallo Till,nicht verzweifeln oder persönlich nehmen! Ich fand die Einladung gut und wäre gern gefolgt. Allerdings kam sie etwas kurzfristig, wir haben wie sicherlich die meisten anderen unser Silvesterabend seit mehreren Wochen verplant. Zudem ist das Saarland nicht unbedingt "um die Ecke"! Also, Daumen hoch (wirklich) für die Idee und Daumen drücken, daß Du es noch mal versuchst.Jens

borgi

Jahreswechsel 2003/2004!

Beitrag von borgi » Mo 29. Dez 2003, 09:52

Aber Hallo,Andreas, ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen, Dein Vorhaben war ja auch gut gemeint.Aber es ist eben halt Silvester!Viele haben im Kreise ihrer Freunde und Familie schon was geplant.Bedenke auch die Jahreszeit.Es ist etwas völlig anderes, wenn man im Frühjahr oder Sommer ein zwangloses Treffen plant, als über Silvester eine Party veranstaltet.Viele scheuen sich auch in dieser Jahreszeit vor einer langen Anreise.Also, nicht so enttäuscht sein. Das hat nichts mit Grüppchenbildung zu tun.Wünsche dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr.GrußJoachim

Willi

Jahreswechsel 2003/2004!

Beitrag von Willi » Mo 29. Dez 2003, 09:57

Hallo Andreas,ich schließe mich Jens an. Silvester kommt nicht ganz unerwartet und ist dementsprechend schon länger ge(ver)plant. War (ist) aber ein toller Zug von Dir, eine Silvester-Patry anzubieten.Gruß Willi

Tripower
Jahreswechsel 2003/2004!

Beitrag von Tripower » Mo 29. Dez 2003, 12:46

Hallo Andreas,wie "privra" schon richtig schrieb, ist bei vielen (so auch bei uns) Sylvester bereits seit längerem verplant.Spontan hatte ich seinerzeit Dein Posting an meine bessere Hälfte weitergemailt, weil ich gerne gekommen wäre. Leider machte mich Claudi gleich auf unsere bereits seit längerem (und von mir vergessene) Planung aufmerksam, so daß ich von einer Anmeldung absehen musste.Trotzdem lebt das Forum und der dortige tolle Zusammenhalt von Leuten wie Dir und ich würde mich freuen, wenn Du Dir von dem mangelnden Zuspruch nicht wirklich die Motivation für die Zukunft nehmen lassen würdest.In diesem Sinne mit den besten WünschenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten