Forumstreffen in Schwaben

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Thomas /8
Beiträge: 82
Registriert: Do 29. Mai 2003, 00:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Thomas /8 » Mo 17. Mai 2004, 21:08

Hallo allerseits,@Er KaDas war klar, das diese Geschichte in irgendeiner Art und Weise hier wieder erwähnt wird. Dabei hatte ich nur gehofft, die Kosten für die dringend notwendige Sarnierung des Wagens, so bis zur B-Säule dem LKW-Fahrer in die Schuhe zu schieben. @allAlso ich muß nochmal genau meinen Terminkalender wälzen, aber wenn möglich bin ich auf Jedenfall dabei, auch mit Zelt wie Bernd schon schrieb. Werde dann allerdings wohl mit der Pappe anreisen, denn was ist das für ein Stil ein Aldi-Zelt hinter einer Mercedes-Limosine... Da könnte man genausogut mit zerissenen Jeans aus einem Rolls Royce austeigen... Ich fahre, manchmal freundlich ausbremsend, sonst aber freundlich grüßend. Thomas.

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Mario » Mo 17. Mai 2004, 22:13

Hallo Leute,wie ich bei O.T.T.O. erlebt habe, ist die Bewirtung durch die TTG ganz gut angenommen worden. Ich werde daher versuchen ähnliches zu organisieren. D.h. der von mir bereits angedachte Pizzawagen nebst Getränkeverkauf durch einen örtlichen Verein.Eine Frage noch: legt ihr Wert auf eine Ausfahrt ? Falls ja, werde ich eine Rundstrecke ausarbeiten.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 18. Mai 2004 editiert.]

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Rene E » Mi 2. Jun 2004, 21:12

Sach ma Mario! Dagmar und ich denken gerade darüber nach die ca. 200 km von Bamberg nach Göppingen über Landstraße mit dem 53er Topolino C zu fahren.Wie sieht es mit Zelten auf dem Gelände oder billigen Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe aus?

gagamohn
Beiträge: 1065
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von gagamohn » Do 3. Jun 2004, 07:40

Moin Rene,so wie mir Mario sagte ist das Zelten kein Problem, nur das es keine Wiese gibt, aber das stört uns im Brüderchen nicht Wäre toll wenn ihr im Topolino kommt.Cu Bernd

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Mario » Do 3. Jun 2004, 08:19

Hallo Rene,da es sich um einen asphaltierten Platz handelt, wird das Befestigen der Heringe etwas schwierig. Allerdings gibt es wohl Tüftler, die selbst das noch hinkriegen. Ich erinnere mich, daß Yvonne in Coburg auch auf dem Asphalt Ihr Zelt augeschlagen hatte.Kriegst Du das hin oder soll ich mal in der Pension bei mir im Ort nachfragen, was das Doppelzimmer kostet ?Viele Grüße,MarioP.S.: Ihr müßt im Topolino kommen. Aus der Nummer kommt Ihr nämlich jetzt nicht mehr raus

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von arondeman » Do 3. Jun 2004, 08:48

Zitat:Original erstellt von osbourne68:P.S.: Ihr müßt im Topolino kommen. Aus der Nummer kommt Ihr nämlich jetzt nicht mehr raus Und die Ausrede mit dem so unwilligen Vergaser zählt auch nicht mehr! Die verlangten Unterlagen zur Weber-Gemischfabrik gehen in die Post, sobald ich Deine Adresse habe.

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Rene E » Do 3. Jun 2004, 10:33

Ja Mario, frag mal nach Pensionen die nicht zu weit weg sind. Bevor wir die Zeltheringe mit der Hilti auf Eurem Firmenhof festdübeln müssen Ich habe das mal ausgerechnet. Mit dem Leichenwagen nach Göppingen zu fahren wäre ein echter Kostenfaktor. Das ist mit Umweg über Bamberg schon 70 EUR teurer als wenn ich mit dem Käfer fahren würde.Der Topolino wird wohl 6 l/100 verbrauchen.Also 56 EUR Bahnfahrt Bonn-Bamberg und zurück für mich. Und dann ca. 28 - 30 EUR Sprit für das Mäuschen.

Mr. Hobbs
Beiträge: 846
Registriert: Sa 9. Dez 2000, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Mr. Hobbs » Do 3. Jun 2004, 15:18

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Eine Frage noch: legt ihr Wert auf eine Ausfahrt ? Falls ja, werde ich eine Rundstrecke ausarbeiten.Hallo Mario,eine Ausfahrt fände ich gut und ich werde auch gerne mitfahren, durchaus auch wie bei OTTO ein kleinerer Rundkurs, bei dem man einmal mit einem anderen Wagen mitfahren kann.Beste GrüsseChristoph

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Mario » Do 3. Jun 2004, 15:53

@Renedie preiswerteste Unterkunft hier in der Gegend ist derLöwen, Hauptstrasse 30, 73079 Süßen, Tel.07162/94822-0, DZ 54 EUR incl.FrühstückAlle anderen kosten ab 61,50 EUR aufwärts. Im Schnitt so um die 65 EUR.@ChristophIch arbeite eine entsprechend kleine Strecke aus, damit man nicht zu lange im Auto sitzt.Viele Grüße,Mario

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Chrysler-Tommy » Do 3. Jun 2004, 20:38

Hallo !Ich komme ja leider ohne Oldie, aber wenn's eine Ausfahrt gibt, dann nimmt mich doch sicherlich jemand mit.@MarioDa ich kein Camping-Freund bin, würde ich gerne in einem Gasthof/Hotel übernachten.Kannst du das arrangieren ?GrußTommy

Antworten