Forumstreffen in Schwaben

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von fliermann » Do 4. Dez 2003, 01:45

Hallo Mario, Zitat:Original erstellt von osbourne68:.., habe ich meinen Gedanken, mit dem ich schon eine Weile schwanger gegangen bin, nun konkretisiert.Schön, daß Du schwanger bist !!!Es freut mich, daß es ein Treffen im wunderschönen Süden gibt.Ich werde Samstag Nachmittag anreisen - womit werde ich kurzfristig entscheiden.Gruß ins SchwabenländleFRANK

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Mario » Do 4. Dez 2003, 10:05

Hallo Freunde,nachdem Peter mir mitteilte, daß Coburg in 2004 ausfallen wird, habe ich meinen Gedanken, mit dem ich schon eine Weile schwanger gegangen bin, nun konkretisiert.Ich möchte Euch gerne am 24./25.7.2004 in die Stauferstadt Göppingen einladen um 2 (hoffentlich) schöne Tage miteinander zu verbringen.Das Ganze findet statt in der Reutlinger Strasse 2 in 73037 Göppingen, auf dem Firmengelände der Herrlinger KG. Mein Chef war so freundlich, mir das Gelände zu überlassen.Das hat folgende Vorteile:- Sanitäre Einrichtungen incl.Duschen im Gebäude können genutzt werden.- falls es regnen sollte, können wir es uns im Gebäude gemütlich machen (übernachten sollen wir drin aber nicht, darum hat mein Chef ausdrücklich gebeten).- der Parkplatz ist geteert, so daß im Regenfalle die Fahrzeuge nicht bis zur Windschutzscheibe im Dreck versinken.Da es aber immer zwei Seiten einer Medaille gibt, hier die Nachteile:- unsere Sanitärausstellung ist Samstag bis 13 Uhr geöffnet, was bedeutet, daß es bis dahin u.U.auf dem Parkplatz eng zugehen kann (eher nicht, aber man weiß ja nie)- die Zelter werden vermutlich Probleme haben, selbige zu befestigen- für die Nordlicher unter uns wird es wohl zu weit sein Ein kleines Rahmenprogramm möchte ich noch ausarbeiten. Vor allen Dingen eine kleine Tour über die Schwäbische Alb ist bei schönem Wetter sehr reizvoll.Da wir im Hause sowohl einen Beamer als auch einen DVD-Player haben (zur Not liesse sich bestimmt auch ein Videorecorder anschliessen), wäre es super, wenn sich Teilnehmer mit Filmmaterial (vorzugsweise DVD) fänden, welches wir uns gemeinsam am Abend ansehen könnten.Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch in Göppingen zu sehen. Wer der Meinung ist, das wäre was für ihn, trägt sich bitte hier im Thread ein, damit ich einigermassen planen kann.Viele Grüße,MarioNoch eine kurze Erklärung zum Termin: er liegt genau zwischen O.T.T.O. und Hilgen !Noch ein Nachtrag:Daß der Termin natürlich mit anderen, sicher sehr interessanten Veranstaltungen kollidiert, ist mir klar und leider nicht zu vermeiden.[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 26. Juli 2004 editiert.]

gagamohn
Beiträge: 1065
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von gagamohn » Do 4. Dez 2003, 10:19

Hallo Mario,wir haben den Termin notiert und werden mit dem GT V8 und Brüderchen anreisen.Nette GrüsseBernd

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Rene E » Do 4. Dez 2003, 10:30

Ich glaube an dem Wochenende ist Wettenberg (Golden Oldies)Schwierige Entscheidung

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von arondeman » Do 4. Dez 2003, 10:57

Hi Mario,Wettenberg, das nunmehr schon seit etlichen Jahren zum Ringelpietz nach dem Motto "Wie sich klein Erna das Konsumieren von Oldtimer- und Oldie-Musik-Events vorstellt" verkommen ist, ist kein Gegenargument! Ich hoffe nun also, dass keine Kollision mit wirklich wichtigen Terminen bzw. Veranstaltungen droht, und werde dann gerne kommen. Weiteres auf dem üblichen "kleinen Dienstweg" Stephan

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Rene E » Do 4. Dez 2003, 11:09

NEIN! Glück gehabt !Wettenberg ist eine Woche später!!Also ich komme und bringe Flens mit.Und dann gucke ich mir an, wie die dickbebrillten Märklinisten in ihren Jet-Pilot Hemden, die ihnen Mutti beim C&A gekauft hat, vom Bahnhof zum Märklinwerk hochpilgern.

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Mario » Do 4. Dez 2003, 12:12

Rene,das Märklin-Museum ist ja vom Treffen nur ein Katzensprung entfernt. So 3 Minuten mit dem Auto. Aber sei so gut und laß irgendwelchen Sprengstoff zuhause, wir brauchen Märklin in unserer Region noch Viele Grüße,Mario

FREDDY
Beiträge: 1222
Registriert: So 20. Okt 2002, 00:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von FREDDY » Do 4. Dez 2003, 15:12

Hallo Mario, Ich bin natürlich auch wieder dabei!GrußFREDDY

Guido944
Beiträge: 927
Registriert: So 25. Feb 2001, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Guido944 » Do 4. Dez 2003, 15:18

Bin dabei ...

ZPSS
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Mai 2002, 00:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von ZPSS » Do 4. Dez 2003, 19:08

Moin Moin,die Feuerwehr vom Bodensee möchte auch kommen.Und Flens gift dat hier ok.GrußPeter

Antworten