Forumstreffen in Schwaben

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

gagamohn
Beiträge: 1065
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von gagamohn » Fr 30. Apr 2004, 08:34

Hallo Mario,Pizzawagen hört sich gut an, ist mal was anderes als Grillwurst und passt doch zu Dir als Italiener .GrussBernd

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Chrysler-Tommy » Sa 1. Mai 2004, 00:58

@MarioMeine Ärzte sind zuversichtlich, und nach Schwetzingen komme ich auch notfalls mit dem Kopf unterm Arm.GrußTommy

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Mario » Mo 17. Mai 2004, 10:19

Hallo Leute,für all diejenigen, die es bis zum nächsten O.T.T.O. nicht mehr erwarten können, schiebe ich diesen Thread wieder nach oben. Dieses Treffen ist die nächste Gelegenheit, die meisten Forumianer wieder live zu erleben Viele Grüße,Mario

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 17. Mai 2004, 17:27

Bleibt das bei dem Termin 24./25.07. ?Da ja Schwetzingen leider ausfällt, sieht man sich da in Ludwigsburg ?GrußTommy

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von Mario » Mo 17. Mai 2004, 18:04

Hallo Tommy,der Termin steht !Ludwigsburg denke ich, ist gebongt. Ich habe allerdings noch keinen Termin.Viele Grüße und Dir noch eine angenehme Reha,Mario

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von oldsbastel » Mo 17. Mai 2004, 19:03

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Freunde,- unsere Sanitärausstellung ist Samstag bis 13 Uhr geöffnet, ... Darf man da auch ein Ei reinlegen? Oder gibt das Mecker vom Meister? [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 17. Mai 2004 editiert.]

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von er ka » Mo 17. Mai 2004, 19:50

Hallo erstmal,dann werde ich auch mal versuchen den Termin einzuplanen.Wenn Joachim und Bernd wieder dabei sind wird es ja vielleicht wieder eine Kolonne und dann muss mein Elch den dicken Hintern hinhalten um die Autobahn bei den tieffliegenden Brüderchen und den wilden Überholmanövern rechtzeitig dicht zu machen.Sollte die Ratte dabei sein mit dem Wohnklo, kann ich ihn ja zur Not schieben damit er sicher ankommt.Ich fahre(dann mal Göppingen im Visier)freundlich grüssender ka

gagamohn
Beiträge: 1065
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von gagamohn » Mo 17. Mai 2004, 19:57

Hallo Ronald,wir werden Freitags die Strecke unter die Räder nehmen. Wir würden uns freuen wenn es in Kolonne wieder los geht. Thomas/8 war heute bei mir und er will auch mit Zelt kommen.CUBernd

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von er ka » Mo 17. Mai 2004, 20:02

Hallo Bernd,sollte kein Problem sein, aber Thomas soll schonmal üben wie er um die 40tonner drum herum kommt nicht das wir den /8 zusammenkehren müssen.Vielleicht lässt Wolfgang sein Brüderchen auch in die Richtung fliegen.Ich fahre(manchmal vor Schreck die Augen schliessend)freundlich grüssender ka

PeF
Beiträge: 730
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 01:00

Forumstreffen in Schwaben

Beitrag von PeF » Mo 17. Mai 2004, 20:11

Hallo,werde mich wohl auch als Zaungast dazugesellen.GrussPeter

Antworten