Moto Klassica

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Matra-Roman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moto Klassica

Beitrag von Matra-Roman » So 30. Nov 2003, 11:02

Hallo Leute,wir, der Matra-Club Deutschland, werden an der Moto Klassica in Augsburg am 17./18. Januar mit einem eigenen Messestand teilnehmen.Wir stellen 2 frisch restaurierte Fahrzeuge aus, ein in der Restaurierung befindliches, um den einzigartigen Aufbau unserer Fahrzeuge zu zeigen, und werden mit einer Multimediashow an die Motorsportgeschichte der Marke Matra erinnern.Wenn jemand von Euch Lust auf `ne Tasse Kaffee hat, schaut doch auf einen Sprung bei uns vorbei...GrußRoman

Gordini
Moto Klassica

Beitrag von Gordini » Mo 1. Dez 2003, 16:25

Hallo, ich habe mal beim 24h - Rennen in Le-Mans einen M 630 gesehen und GEHÖRT . Diese Symphonie hat nichts vergleichbares, weder ein Shelby noch ein V12 Ferrari kann dabei ein Wörtchen mitreden.O.K. der BRM V16 von Nick Mason vielleicht?!Ich hatte mal einen 530 SX, Jet/Djet finde ich auch ganz nett.Der Rest interessiert mich persönlich nicht.Mit heckgetriebenen GrüssenChristoph

Matra-Roman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Moto Klassica

Beitrag von Matra-Roman » Mo 1. Dez 2003, 17:16

Hallo Chhristoph,Wir werden in Augsburg einen oder zwei M 530 ausstellen, davon einer im Restaurationsstadium kurz vor Anbau der Karosserie, der alleine ist schon sehenswert, weil in 10 Jahren Restaurationszeit wirklich perfekt aufgebaut.Mit ein bißchen Glück können wir auch einen echten Werks-Rallye Djet zeigen, einen von 9 gebauten...Du darfst aber den Murena nicht unterschätzen - er ist zwar mit 20-23 Jahren noch relativ jung, aber mausert sich gerade zum Klassiker, und das zu Recht, bei der Form und einem voll tauchverzinkten Chassis. Gerade diese Auto bringt uns nun junge Leute in den Club, für die das Auto ein Einstieg in unser Hobby ist.Gerade das freut mich besonders, das ist schon die nächste Generation im Club...GrußRoman

Matra-Roman

Moto Klassica

Beitrag von Matra-Roman » Di 9. Dez 2003, 11:13

Wie peinlich...Die Messe heißt natürlich Moto Technica Augsburg und findet am 17. und 18. Januar 2004 im Messezentrum Augsburg statt.Dafür haben wir jetzt noch zusätzlich eine Samba-Band zu Gast an unserem Stand - ein Besuch lohnt sich also allemal...;-)GrußRoman

Mario

Moto Klassica

Beitrag von Mario » Di 9. Dez 2003, 11:19

Hallo Roman,so wie es aussieht, sehen wir uns in Augsburg Viele Grüße,Mario

fliermann

Moto Klassica

Beitrag von fliermann » Di 9. Dez 2003, 17:15

Hallo,sonntags bin ich auch da (samstags muß ich leider arbeiten ).GrußFRANK

Matra-Roman

Moto Klassica

Beitrag von Matra-Roman » Di 9. Dez 2003, 23:29

Hey, prima!Dann sagt aber bitte auch hallo, damit wir ein Tässchen Espresso zusammen trinken können!

Matra-Roman

Moto Klassica

Beitrag von Matra-Roman » Fr 16. Jan 2004, 08:58

Hallo,für alle, die sich den Besuch der Moto Technica in Augsburg überlegen:Samstag 8 - 18 UhrSonntag 9-16 UhrMessezentrum AugsburgUns, den Matra-Club Deutschland findet ihr in Halle 7 direkt am Eingang.Autobahnausfahrt Augsburg West, Richtung Augsburg auf B2/B17, immer geradeaus bis zur Ausfahrt Messe/Uni( etwa 8km ) , dort Beschilderung folgen...So, und nu geht`s los den Autotransporter holen und aufbauen...Allen Anreisenden gute, unfallfreie Fahrt!GrußRoman

850spider

Moto Klassica

Beitrag von 850spider » Fr 16. Jan 2004, 21:29

Hallo,für eine Tasse Tasse fahr ich doch glatt nach AugsburgDann bis morgenGottfried

Mario

Moto Klassica

Beitrag von Mario » Fr 16. Jan 2004, 21:55

Hallo Roman,ich rücke morgen definitiv auch an.Viele Grüße und bis dann,Mario

Antworten