Youngtimer im TV
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Youngtimer Fans und Autobegeisterte,habe grad eine Info von DSF bekommen, daß am 03.12.2003 um 21.15 Uhr im Rahmen von Motorvision Classic ein Youngtimer Spezial gesendet werden soll.Themen u.a. die Kultrallye Creme21.Also alle einschalten und so die Quote hochtreiben, damit es zukünftig noch mehr zu diesem Thema im TV gibt. Gebt dem Nachwuchs eine Chance
Viel SpaßMr. Scampi

-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Youngtimer im TV
Nabendallerseits,ohne hier gleich als Angeber verspottet zu werden: Ihr könnt mich am 08.11.03 im TV sehen, und zwar bei Kabel 1 in der Sendung "Abenteuer Auto". Dort gibt es einen etwa 6-Minütigen Beitrag zum Thema Diplomat B V8, wo ein Kumpel aus unserem Club und ich zu sehen sein werden (meiner ist der dunkelblaue). Ich habe keine Ahnung, ob der Beitrag gelungen ist, da ich noch nichts davon zu sehen bekommen habe; ich (wir) habe(n) mein/unser Bestes gegeben!Viel Spaß!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Youngtimer im TV
Ich hab zwar keine Glotzkiste, aber ab und an scheint ja doch mal was Gescheites zu kommen... 

-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Youngtimer im TV
Hallo allerseits,am 2.10.03 kam im ARD der Spielfilm "Absolute Giganten", den ich auch absolut gigantisch fand.Darin spielt ja auch ein Ford Consul (oder Granada) Coupé eine wichtige Rolle (und wird ja leider von den Elvis-Fans aus Rache demoliert).Es gab auch ein Auto-Motor-Sport-Spezial-Heft zum Thema "Youngtimer" im Mai.Wirklich interessant finde ich, dass auf einmal Autos Kultstatus erlangen, die früher einen eher biederes Image hatten, z.B. die Ford-Familienkutschen wie Knudsen-Taunus, Granada, Consul etc.Danke für den TV-HinweisChristoph (der nicht unbedingt von diesen Autos träumt, abe sie noch gut in Erinnerung hat)
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Youngtimer im TV
Hallo Leute,hab gerade die aktuelle "Auto Mobiles" in der Hand. Ist ein großer Bericht zur Rallye Creme21 drin.Jetzt gehen sogar schon solche "Fähnchenhändler-Hefte" auf das Thema Youngtimer los. Was haltet Ihr davon?Gruß aus der frischen Luft...Mr. Scampie
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Youngtimer im TV
Hallo Mr. Scampi,Wie soll man das finden? Generell kann ja jede Postille zu jedem Thema schreiben was sie will, heißt wohl Pressefreiheit oder so! Gut finde ich das trotzdem nicht, wenn jeder sich auf einmal dieses Themas annimmt! Meiner Meinung nach kommen so auch viele unrichtige oder mit Halbwahrheiten gespickte Berichte rüber, die Neueinsteiger verunsichern oder einfach nur falsch informieren! Diese Leute, Neueinsteiger, sind wohl gut beraten bei den etablierten Fachzeitschriften zu stöbern, die erkennt man ja schon am Namen (OP und OM, z.B.)GrußAndreas
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Youngtimer im TV
Gutenmorgenallerseits,@El Caminoden Beitrag auf Kabel 1 habe ich gesehen, Glückwunsch zu deinem schönen Diplomat.Ich hätte vor 2 Jahren auch einen V8 kaufen können, habe aber die Finger davon gelassen, weil der Vorbesitzer nach Golf-GTI Tradition den Wagen mehreren Kilo Blech verunstaltet hat (tiefer, breiter, etc).Wenn der Diplomat wie deiner ausgesehen hätte...gruß,hugo
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Youngtimer im TV
@hugo: THX, war auch nicht ganz billig, auch wenn ich das Auto vor drei Jahren von einem Freund gekauft habe. Aber - wie immer - der teurere Kauf ist eben fast immer auch der bessere Kauf.Und nach bis dahin über zehn Jahren Erfahrung mit diesem Modell macht man nicht mehr die Fehler, die man zwangsläufig am Anfang gemacht hat; denn mit so´ner total vermurksten Gurke habe ich auch mal angefangen...
-
Youngtimer im TV
Hallo Leute,gestern, Mittwoch 3.12. lief das Youngtimer Spezial von Motorvision Classic auf dem DSF.Wie fandet ihr das? War etwas enttäuscht von den " Autotests" völlig überteuerte Wagen. An sonsten ganz nett. Endlich tut sich in dieser Hinsicht auch mal was...Für alle, die es nicht sehen konnten:Wiederholungen:Sa 06.12.03 09:45 UhrSa 06.12.03 19:00 UhrDo 11.12.03 20:15 UhrSa 20.12.03 19:00 UhrSa 27.12.03 09:30 UhrMi 31.12.03 10:30 UhrGrüße an alle
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Youngtimer im TV
also mal abgesehen vom moderator fand ich die sendung ganz gut.auch wenn ich die alfetta gtv6 absolut nicht als winterauto beschreiben würde!!!da kannst auch gleich mit nem spider durch den schnee gurken!den bericht über die creme fand ich ganz witzig...christopher