Forum/Chat Wintertreffen 29.11.

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Di 14. Okt 2003, 10:17

Moin zusammen,anläßlich meines Geburtstages (34, eigentlich völlig unwichtig weil weder 30 noch 33, 40 oder 42) wollen wir die Gelegenheit zu einemWintertreffen der Chat- und Forumsmitgliederam 29.11.2003 in der Bonner Altstadt! ergreifen. Da das Wetter zu dieser Zeit erfahrungsgemäß höchstens für Ausfahrten mit dem Leichenwagen stimmungsvoll ist und die meisten sowieso ihre Oldies eingemottet haben, werden wird in meiner Wohnung feiern. Das Haus ist Baujahr 1904 mit Stuckdecken, Holzfußboden und die Wohnung vollgestopft mit Antiquitäten von Sperrmüll und Flohmarkt. Es gibt Jever oder Flens, je nachdem was ich in der Kölschplörrendiaspora heimlich unter dem Ladentisch ergattern kann, ohne als Westphalle erkannt und zu 3 Runden Stippeföttche mit Pappnase im Gesicht verurteilt zu werden. Es gibt ein abwechselungsreiches Musikprogramm aus verschiedensten Stilen durch alle Epochen: Rock, Blues, Rock, RnB, Rock, Swing, Rock, Rockabilly, Rock, Rock nRoll, Rock, Hard Rock und natürlich Rock. Dem musikalischen Werk der Herren Jagger und Richards wird dabei besonders Rechnung getragen. Auch die Farbe Lila (tiefdunkel) kommt zum Zuge und es gibt natürlich auch ganz viel Musik von Negern. Aber nur von alten traurigen, nicht von jungen schimpfenden Die Modellbahnanlage wird betriebsbereit geschaltet und läd zum Fahren ein.Begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Sofa, Feldbett, LuMa und einer kann noch im Leichenwagen schlafen.Am "Day After" wird es ersteinmal (gegen 13 Uhr?) ein ausreichendes Frühstück mit starkem Kaffee und hochwertigen Kopfschmerztabletten geben. Wenn ihr euch dann wieder halbwegs lebendig fühlt, gucken wir uns den alten Friedhof an und anschließend gibt es einen kleinen Rundgang durch das historische Bonn.RundGANG? Ja, es gibt da für alle Autobegeisterten nämlich ein kleines Handicap. In der Altstadt dürfen nur Anwohner parken, in die Innenstadt kommt man mit dem Auto gar nicht rein, und im Rest der Stadt ist das Auto das langsamste Verkehrsmittel. Wenn das Wetter trotzdem nicht so unwirtlich werden sollte und Einige doch mit Oldtimern kommen, machen wir auch noch eine kleine Ausfahrt raus aus der Stadt ins Siebengebirge - versprochen. Angesichts der aus Norddeutschland einzuschmuggelnden Biermengen und der Frage ob ich für die Kenner eher einen Speyside oder einen Islay heranschaffe, wäre es schön, wenn ihr mir bis zum 15. 11. eine Zusage geben könntet. Dann gibt es auch eine detaillierte Anfahrtsskizze mit Parkmöglichkeiten, oder Zugfahrplänen.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 14. Oktober 2003 editiert.]

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Z1-VX » Di 14. Okt 2003, 13:55

Das ist ein Samstag, das könnte passen. Den Wagen parkt man wohl am besten in der Stadthausgarage?Eine Ausfahrt ins Siebengebirge, da wüßte ich auch einige nette Strassen. Wir sollten mal 2 Wochen vor dem Termin telefonieren.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 15. Okt 2003, 01:44

Hi Rene !Wenn mir nix mehr dazwischen kommt, werde ich mit Lebensgefährtin, beide ganz in schwarz, kommen. Auf den alten Friedhof freue ich mich schon, in Darmstadt kann man Führungen über den alten Friedhof mieten, hatte ich mal organisiert. Wenn es dann noch etwas Saft oder Limo gibt, dann wären wir voll und ganz zufrieden.GrußTommy

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 15. Okt 2003, 10:37

Zitat:Original erstellt von Z1-VX:Das ist ein Samstag, das könnte passen. Den Wagen parkt man wohl am besten in der Stadthausgarage?Samstag nach 16:00 1 EUR bis Sonntagsmorgens um 10:00 h danach 0,50 EUR pro Stunde. Von da aus 200 m Fußmarsch. Alternativ der Parkplatz vom Baumarkt, ca. 500 m weit weg und kostenlos. Zitat:Eine Ausfahrt ins Siebengebirge, da wüßte ich auch einige nette Strassen. Wir sollten mal 2 Wochen vor dem Termin telefonieren.Ja, man könnte auch durchs Hanfbachtal, Pleistal etc. fahren. Wenn kein Salz liegt hätten wir zumindest schon mal 4 Plätze im Käfer und im Trabbi, 3 im Leichenwagen (einer muß liegen ) und ca. 8 in der Feuerwehr von meinem Kumpel der auch kommt. Pappe und Leiche würde ich dann vertrauenswürdigen Fahrern mit nicht allzuviel Restalkohol in die Hand drücken.

citroeni

Beitrag von citroeni » Mi 15. Okt 2003, 15:39

joa........hört sich gut an!!ich würde dann evtl auch kommen..........und nem kasten kölsch einschmuggeln.........für leute mit geschmack... christopher

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » Mi 15. Okt 2003, 16:31

Zitat:Original erstellt von Rene E: [QUOTE]Original erstellt von Z1-VX:Das ist ein Samstag, das könnte passen. Den Wagen parkt man wohl am besten in der Stadthausgarage?Samstag nach 16:00 1 EUR bis Sonntagsmorgens um 10:00 h danach 0,50 EUR pro Stunde. Von da aus 200 m Fußmarsch. Alternativ der Parkplatz vom Baumarkt, ca. 500 m weit weg und kostenlos.[/QUOTE]An den billigen Tarif im Stadthaus dachte, ich, mein Bruder hat lange in der Breitestrasse gewohnt, von daher kam mir das in den Sinn. WO ist denn da ein Baumarkt?Für eine Ausfahrt wird mein Auto sicher von meinen Kindern belegt sein. Und ich schliesse mich der alkoholfreien Fraktion an ...GrußDieter

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Guido944

Beitrag von Guido944 » Mi 15. Okt 2003, 16:40

Ich bin dabei ... komme auch mit einem schwarzen Auto .... Tschoe, Guido

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Mi 15. Okt 2003, 22:55

Hallo Rene,wie heute im Chat besprochen, werden Gitti und ich bei Dir auflaufen und mehr als Gute Laune mitbringen.CuBernd

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » Do 16. Okt 2003, 07:57

Zitat:Original erstellt von Guido944:Ich bin dabei ... komme auch mit einem schwarzen Auto .... Tschoe, GuidoHab ich garnicht dran gedacht: ich komme auch mit einen schwarzen, ob klein oder groß hängt noch von der Zahl der Mitfahrer ab.GrußDieter

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 16. Okt 2003, 09:27

Ich hätte auch einen kleinen schwarzen ....Wie sieht es denn ggf. mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?Mit stark interessierten Grüßen (und gut sortierter Deep Purple Sammlung)Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten