Wer kommt nach Jesenwang am 03.10.2003
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,am 03.10. ist es wieder so weit. Der OldieTag auf dem Flughafen von Jesenwang bei FFB ist wieder angesagt. Letztes Jahr war super und nur gut. Werde auf jeden Fall mit meinem 17m dabei sein. Wer kommt noch ? Gruß Chris
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,wir sind auch dabei in Jesenwang, wenn`s Wetter schön ist, sogar mit einem Verwandten Deines Fords: Matra M 530 LXAnsonsten noch mit Murenas und einem GTV 1750.GrußRoman www.matra-club.de www.matra-forum.de
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,na klar, komme ich .GrußFRANK
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könnte sein, daß ich kurzfristig auch noch auftauche, wenn die Familie sich von dieser verd****** Erkältungs- und Grippewelle erholt hat !Erkennbar bin ich, wie immer, am Pin.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na hoffentlich regnet es bis Freitag nicht mehr.. Sonst wird das auf dem Gras dort eine ganz schöne Rutschpartie...
-
Na das war ja was.... Einerseits wieder toll, alleine der tiefe Überflug der Ju 52 in geschätzen 5m Höhe war schon eine Wucht, andererseits ganz schön nass...Aber jetzt kann nichts mehr passieren, jetzt hat nach dem Murena letztes Jahr auch der M 530 heuer die Fahrzeugsegnung erhalten. Ab sofort fahr ich hoffentlich immer in Begleitung Schön wars trotzdem, Jesenwang ist immer eine Reise wert!GrußRoman