Veterama Mannheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer von Euch fährt am 2.Oktoberwochenende nach Mannheim zur Veterama??Wenn mir mein Chef kein Strich durch die Rechnung macht, werde ich Freitag (ab Mittag/Nachmittag) bis Sonntag da sein.Gibt´s einen Classic-Data-Stand als Anlaufstelle für die Forumsmitglieder??Wer hat draußen einen Stand, wo man sich abends noch gemütlich zusammensetzen kann?? GrußFRANk (mgb-73)
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Meine Güte... Schon wieder so nah der Termin? Hab' zwar wohl keine Zeit, werde aber versuchen zu dem Termin mal zu erscheinen!Ich denke schon daß "Classic-Data" vertreten ist, oder? GrußAndreas
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hallo,der Oldtimer- Markt - Bus wird wohl auf jeden Fall wieder da sein.Wie wäre der Treffpunkt für Samstag um 14.00Uhr am Bus ? Erkennungszeichen der Pin und dort wo der Auflauf sein wird?Gruß Willi
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hallo Willi,ja wäre eine Möglichkeit. Aber wäre abends (17 Uhr??) nicht besser?? Untertags ist ja jeder dabei, nach Schnäppchen zu schauen und in den Kisten zu wühlen und hat nicht unbedingt Lust, sich in Ruhe zu unterhalten und ein Bier zu trinken.Und leider habe ich keine PIN GrußFRANK
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hallo Frank,im Prinzig gebe ich Dir recht, daß abends schon besser wäre. Allerdings bin ich (wie wohl viele andere auch), nur 1 Tag auf der Veterama. Hast Du einen Stand, daß Du alle 3 Tage dort bist ?Gruß Willi
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hallo,Werde auch am Samstag auf der Veterama sein, ich hab's ja nicht weit von Ludwigshafen Pin habe ich aber leider auch nicht.....GrußFREDDY
-
Veterama Mannheim
Hallo,nein, ich habe keinen Stand. Aber ich schaffe es beim besten Willen nicht, an einem Tag alles anzuschauen, was mich interessiert, und außerdem sind die geselligen Abende ganz lustig .Und darum, wenn Veterama, dann von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag (es gibt ja dieses sog. "Insider-Ticket" als Eintrittskarte von Sonntag bis Freitag).Am Freitag gibt´s noch alles ("Der frühe Vogel fängt den Wurm") und am Sonntag kannst Du am besten handeln.GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 01. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Zitat:Original erstellt von fliermann:es gibt ja dieses sog. "Insider-Ticket" als Eintrittskarte von Sonntag bis FreitagMist, eine ganze Woche Urlaub ist bei mir nicht mehr drin Nix für Ungut Mario
-
Veterama Mannheim
Hallo Mario,ich wolte nur schauen, wie genau die Beiträge gelesen werden. GrußFRANKP.S.: Du kommst also wohl nicht??
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hallo Frank,die Chancen stehen momentan bei 50:50.Viele Grüße,Mario