Coburg: Wer bringt was mit?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,klasse Idee die Liste, nur wie kommst du darauf, das ich als Teetrinker eine Kaffeemaschine mitbringe bzw besitze.Ich glaube Peter sagte das er eine Maschine besorgt. Brötchen holen wir beim nächstgelegenen Bäcker und jeder sollte seinen Lieblingsbelag selber mitbringen.CuBernd
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich werde eine Flasche Single Malt (weiss noch nicht welchen, muss ins Regal schauen) beisteuern.Wer sorgt fuer die Regenschirme? (Wetterprognose OTTO-maessig...)GruesseGruesse
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also ich bringe einen Kasten Dunkles Bier mit. Was ist mit Fleisch, Würschtl zum Grillen?? Jeder für sich, oder so wie mit dem Frühstücksbelag, oder??GrußFRANK
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,um das ganze nicht in Chaos ausarten zu lassen wäre ich dafür, daß sich jeder selber um seinen "Krempel" kümmert.Das wichtigste ist doch, daß ein Grill vor Ort ist und Franz seine KK´s mitbringt Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,Getränke können vor Ort gekauft werden, da das Treffen auf dem Gelände eines Getränkemarkt stattfindet.Ich werde meine Getränke dort einkaufen um der Inhaberin damit indirekt zudanken, für die Bereitstellung des Platzes.Cu @llBernd
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bernd,stimmt. Das habe ich nicht bedacht. Also werde ich den Kasten Bier vor Ort kaufen.GrußFRANK
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir hatten gestern im chat kurz das Thema:Es soll am Abend gegrillt werden. Bier ist am Samstag wohl vorhanden? Was ist mit Frühstück?Lasst uns mal bis morgen Mittag eine Liste machen, wer was mitbringt, bzw. das dann auch klar wird wofür man selber sorgen muß.Zusammenfassung von gestern Abend war:- PeF: Grill- ReneE: Kohle, Kaffee- Gagamohn: Kaffeemaschine
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bernd. Siehste war gut mit der Liste. bei 14 Leuten im Chat kommt da schon was durcheinander.Zwei Fragen noch:Eine Kaffemaschine braucht Strom, gibt es den?Wie wird des Bier außerhalb der Öffnungszeiten des Getränkemarktes gekühlt?Hat einer Musik dabei?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Viel wichtiger:Wie gross ist der Getränkemarkt bzw. wieviel Lagerkapazität haben die dort? Nicht, dass um 19:30 Uhr kein Bier mehr da ist........ Wo werden wir spielen? Unter einem Dach? (hoffentlich!!!)Nur noch 2x schlafen..........
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Da ich nicht so der große Grill-Fan bin, hoffe ich doch, daß es in Coburg auch Pizzerien und Döner-Läden gibt !GrußTommy