25 Jahre Oldtimer in Hilgen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,am 3. August findet in Hilgen ein Treffen anläßlich des 25jährigen Bestehens der Bahnhofsgaststätte statt.Wer außer er ka kommt ? Hier der Link: http://www.oldtimer-hilgen.de/25._Jubil ... ilaum.html Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Guidoleider ist es mir diesmal nicht möglich.Möchte aber auf diesem Weg Alice und Wolfgang grüßen. Besonders für Wolfgang alles Gute.Immer schönen Öldruck Glühfix
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grüße auch von mir, auch wenn der Alt-Schlebuscher und nun schon fast seit 30 Jahren Wahl-Bayer in der Nähe weilt ...Diesmal klappt Hilgen bei mir nicht. Wir sind in Dortmund anläßlich des diesjährigen Klassikertreffens der BMW Niederlassung.Das letzte Mal klappte es im Mai anläßlich des Alt Opel Treffens, bin immer wieder gerne "am Bahnhof".Schönes Jubiläumswetter wünschend verbleibe ich aus dem heißen Allgäu winkendKlausMeine "jüngsten Kinder" [Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 26. Juli 2003 editiert.]
Ich werde kommen - wie auch viele Andere aus unserem ClubventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal, logischer Weise werde ich auch da sein.Deshalb möchte ich nur mal so bemerken: Wetterbericht laut Lokalradio,Sonntag, den 03 August 2003, strahlend blauer Himmel, Temperaturen im Bereich 30-32°, Niederschlagwahrscheinlichkeit 0%, Achtung: die relative Luftfeuchtigkeit fällt auf ca. 20%.Anmerkung des Radiomoderators: bitte sorgen sie für ausreichenden Sonnenschutz und nehmen sie genügend Flüssigkeit zu sich.Das soll uns wohl nicht schwer fallen beim 25jährigen in Hilgen am Alten Bahnhof.Ich fahre(also auch diesen Sonntag wieder nach Hilgen)freundlich grüssender ka