Oldtimer Grand Prix August

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

R6 Biene
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von R6 Biene » Di 15. Jul 2003, 13:41

Hallo,weiß jemand wie teuer Karten für die Boxengasse sind?Oder gibt es vielleicht gar keine?Ich würde mal zu gerne dort zuschauen.Fährt jemand von euch zum NBR?Sabine

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 15. Jul 2003, 14:59

Sabine,Infos zum OGP findest Du unter: http://www.avd.de/ogpracing/index.shtml m.W. ist die Boxengasse nur für Teilnehmer zugänglich. Es gibt aber Extra-Karten für das Fahrerlager.Ich spare mit den OGP seit mindestens zehn Jahren - zuviel buntes Getümmel, Souvenirbuden und VIP-Getue.ventilolieber zur Mille Miglia oder nach Goodwood unterwegs....

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fliermann » Di 15. Jul 2003, 23:12

Hallo,ich hoffe, daß ich es nächstes Jahr zum OGP wieder schaffe. Die Mille Miglia ist zwar durch nichts zu ersetzen, aber abends am Parkplatz beim Nürburgring zu campen ,nachts durchs Fahrerlager zu streifen und sehen, wie bei Flutlicht geschraubt wird, das hat schon was...Die VIP-Zelte kann man ja ignorieren.GrußFRANK

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » Mi 16. Jul 2003, 08:31

Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo,Die Mille Miglia ist zwar durch nichts zu ersetzen, FRANKDoch, durch Goodwood, wobei das Revival noch besser ist als das Festival of Speed. Kein Vergleich zum OGP, alle Teilnehmer sind offen und gesprächsbereit und Absperrungen in milder Form gibt es nur bei den Formel-1-Teams (Aber die interessieren ja nicht wirklich).Ob ich zum OGP komme, hängt von einem Kunden ab, der z.Zt. einen Supporteinsatz für genau dieses Wochenende plant. Was den OGP angeht: wer auf die Rennen verzichtet und nur über die Parkplätze streift, kann auch ein sehr tolles und dabei noch äußerst preiswertes Wochenende verbringen.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Wiener33

Beitrag von Wiener33 » Fr 18. Jul 2003, 00:24

werde auch hinfahren (fliegen - Billigflieger sei dank) und freue mich sehr darauf. war noch nie beim ogp aber denke das alleine der parkplatz und die darauf stehenden oldies die reise wert sein werden ;-)

C203

Beitrag von C203 » Fr 18. Jul 2003, 22:41

Hallo, wer zum OGP kommt, sollte auf jeden Fall zum Parkplatz A 2 kommen. Da stehen wir mit den alten Peugeots. Vom Vorkriegsregister haben sich mindestens 3 Fahrzeuge angemeldet (202/201 und 402). Ich komme - wegen der 300 KM Autobahn - aber mit meinem 203 von 1954. Gruß Michael

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 21. Jul 2003, 13:28

Zitat:Original erstellt von Z1-VX: Doch, durch Goodwood, wobei das Revival noch besser ist als das Festival of Speed....Widerspruch, die Mille kann auch Goodwood nicht ersetzten.Das ist schon ein tolles Gefühl mit Vollgas über abgesperrte Kreuzungen in Straßendörfern zu fahren, die Schulkinder winken und die Carabineri rufen "Forza!"Da verzichte ich dann sogar auf das Gurkensandwich zum five-o'clock-Tea.Mille UND Goodwood lautet die Devise....

Klaus Beuth

Beitrag von Klaus Beuth » Di 22. Jul 2003, 10:41

Hallo, würde mich freuen, möglichst viele vonEuch bei uns, dem 400er Club, zu sehen.Wirwerden wieder mit ca. 20 Autos der Baureihen Manta und Ascona 400 da sein. Unsere Autos sind zwar noch keine richtigen Oldtimer, aber für den einen oder anderen bestimmt interessant anzuschauen. Sagt einfach mal Hallo bei uns. Wir freuen uns auf Euch. Gruß Klaus ( Manta 400 mit der Cibie Scheinwerferanlage )

C203

Beitrag von C203 » Mi 23. Jul 2003, 22:27

Hallo Klaus, dann wart ihr das letztes Jahr, die uns bei unserer Nordschleifenrunde mit den Vorkriegs- bzw. 203-Peugeots wild umrundet habt? Bis ihr kamt, war das für unsere 30 - 50 PS-Autos ganz lustig, danach haben wir uns nur noch ganz rechts gehalten....;-))Gruß Michael

em pee

Beitrag von em pee » Do 24. Jul 2003, 21:21

Hallo Forumsgemeinde,nachstehendes flatterte mir dieser Tage ins Haus:......während des diesjährigen Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring wird XYZ wieder eine VIP-Lounge oberhalb der Boxen einrichten - um Ihnen die Gelegenheit zu bieten, ungestört vom Renntrubel interessante Gespräche zu führen, sich eine Pause zu gönnen oder sich bei Kaffee und kleinen Erfrischungen einfach nur zu entspannen und Energie zu tanken. Wir laden Sie herzlich ein, uns in der VIP-lounge während des Oldtimer Grand Prix zu besuchen. Damit wir uns ungestört - e n t r e n o u s - unterhalten können, haben nur persönlich geladene Gäste und Freunde des Hauses Zugang zur VIP-lounge. Dieses Einladungs-Schreiben dient Ihnen als Zutritts-Legitimation: Wenn Sie es im A v D - W e l c o m e - C e n t e r bei der Tribüne 10 B vorweisen, können Sie dort zum P r e i s des obligatorischen Fahrerlager-Tickets ein VIP- T i c k e t erwerben, mit dem Sie freien Zugang zum Fahrerlager und zum VIP-Bereich oberhalb der Boxen - und damit auch zur XYZ-VIP-lounge - haben. ....Ohne dieses VIP- Ticket ist der Zutritt zum VIP-Lounge-Bereich leider nicht möglich. Wir freuen uns, Sie beim Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen......Sieht so heute eine Einladung aus ? - ein VIP-Ticket erwerben.......?Und was zahlt die restliche Prominenz?.....?fragt sichEm Pee

Antworten