OTTO-Presse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Der "Wiesbadener Kurier" hat einen kleinen Artikel über OTTO abgedruckt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte: und zum besseren Lesen noch mal der Text alleine: Herzliche Grüße aus OTTOmanienTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 23. Mai 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Presse
....also dass der name selbstmördertüren daher kommt, dass sie vom wind aufgeschlagen werden und sich selbst ermorde.......das wage ich mal stark anzuzweifeln!!!!!
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Presse
Tja Gerrit,das riecht nach größerem Platz, Eintritt....Hoffentlich nicht.Gruß willi
OTTO-Presse
Zitat:Original erstellt von Willi:Tja Gerrit,das riecht nach größerem Platz, Eintritt....Gruß williMit Sicherheit nicht!OTTO bleibt ein überschaubares, gemütliches, familiäres und vor allem kostenloses Treffen!Mit unkommerziellen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Presse
Hallo Gerrit,wäre schön, wenn es so bliebe. OTTO ist , so wie es ist , einfach einmalig.Auf der anderen Seite frage ich mich, wer die Unkosten getragen hat. Ich selber habe schon ein bischen ein schlechtes Gewissen, schon alleine wegen der wirklich tollen CD, die Du da gemacht hast.Die Würstchen, Getränke , Strom , Plakate usw.Mail mir doch bitte Deine Bankverbindung zu, und ich werde mich mit einem Oppolus beteiligen.Gruß Willi
OTTO-Presse
Spenden werden natürlich immer gerne genommen - das macht die Oganisation von OTTO '04 gleich einfacher. Es fallen schon einige Kosten an und ich bin immer auf der Suche nach Sponsoren, damit wir z.B. so was wie die Bands dieses mal bieten können.Trotzdem bleibt es mein eiserner Vorsatz, keinen Beitrag, Nenngeld, Standgebühr oder ähnliche "Unkostenbeiträge" zu erheben. Wer was geben will (und kann) der mag das tun, wer nicht - ist auch gut! Irgendwie zaubern wir auch nächstes Jahr wieder einen OTTO auf die Wiese!!!!Für spendenfreudige hier (trotzdem) die Bankverbindung:Postbank Frankfurt (BLZ 500 100 60)Kto.-Nr.: 651 529 603Stichwort "OTTO 2004"Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank für die erklärte Bereitschaft!!!!!Tripower
-
OTTO-Presse
Hallo Gerrit,der Name für die Bankverbindung fehlt noch.Wollte soeben loslegen, habe aber Zweifel, daß der Name Gerrit oder Tripower von Deiner Bank akzeptiert wird. Mich verwundert es, daß sonst keine Reaktion von den Anwesenden kommt ? Habe ich etwas verpasst?Gruß Willi
OTTO-Presse
Name = Gerrit RudolphSonstige Reaktionen gab es noch keine zu diesem Thema ....Herzliche GrüßeGerrit
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO-Presse
Hallo, dachte ich mir schon mit dem Namen des Kontoinhabers. Auf OTTO 2004!!Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, am Sonntag nach Hattersheim zu kommen, aber mein !@#$%! Audi meint scheinbar, dass 120'km genug fuer ein Autoleben seien, und nervt mit staendig neuen Defekten. Kann mich an kein Auto aus meinem bisherigen Fuhrpark erinnern, wo ich pro Stunde Fahrzeit soviel schrauben musste. Und es nimmt kein Ende....Man sieht sich in Coburg.Gruesse
OTTO-Presse
Herzlichen Dank an alle "OTTO-Spender"!!!!Mit freudigen GrüßenTripower