Klassikertage in Hattersheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Am 24./25.05. finden in Hattersheim am Main wieder die AvD-Klassikertage statt. Für mich gehört diese Veranstaltung seit Jahren zu den Highlights im Rhein-Main-Gebiet. Kann ich nur empfehlen ! Es ist keine Anmeldung nötig, und es kostet auch nichts, nur sollte man grad am Sonntag rechtzeitig kommen, sonst ist der wunderschöne Stadtpark voll.Also man sieht sich !GrußTommy
Wie immer werde ich für die Corvette-Fraktion unseren Stammplatz im Park unter den Bäumen abstecken! Mit anderen Worten: Natürlich bin ich auch wieder da!!!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hahaha,mit 2 diessser Autos ist der Park doch voll, oder?Grins
Zitat:Original erstellt von Dannoso:Hahaha,mit 2 diessser Autos ist der Park doch voll, oder?GrinsMitnichten!Hattersheim hatte in den vergangenen Jahren bis zu 1.000 Autos an den zwei Veranstaltungstagen aufzubieten! Das Ausstellungsgeläne umfasst neben dem historischen Posthof (wo letztes Jahr das Thema "Amerika" präsentiert wurde und dieses Jahr die englischen Klassiker Ihren Sonderplatz finden), den Marktplatz mit Fußgängerzone und den direkt anschließenden Park.Besonders der Park hat sich in den letzten Jahren zum heimlichen Club-Treffpunkt für viele Marken- oder Typenclubs herausgebildet. neben der bereits erwähnten Corvette-Fraktion, die wie immer von mir betreut wird, treffen sich dort regelmäßig der Alfa-Club, VW-Freunde (mit Käfer und Bully), Opel-GT, Citroen und viele andere. Hier sind mal ein paar Impressionen vom letzten Jahr: GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,war ja auch nur'n Scherz mit dem Platz.Außer letztes Jahr (war ich im Urlaub) bin ich schon jedes Jahr dort gewesen. Werde dieses Jahr auch hinfahren...Wir sehn' uns. Gruss