Spargelfahrt im HR3
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer Interesse an einer 3/4 Stunde Messing Oldies im Fernsehen hat, kann dieses am Sonntag den 25.05.03 um 20:15 Uhr im HR3 befriedigen.Der HR3 wird ausführlich über die 1.Internationale Spargelfahrt des ASC (Allgemeinen Schnauferl Club) berichten. Es sind dabei zu sehen als ältestes Fahrzeug (1900) ein Bergmann mit 4 PS, Gordon Bennet Fahrzeug Daimler 18/28 von 1904, Elektrofahrzeug Columbian Coupelette 1905 mit 8PS, usw. Jüngstes Fahrzeuge waren Opel P4 und Adler Trumpf Junior von 1936, usw.An Ausfällen waren zu verzeichnen: Motor Lagerschaden Ford T-Speedster 1912, defekte Benzinpumpe DKW Meisterklasse 1935 und Kurzschluß im Regen am Elektrofahrzeug. Ansonsten haben alle die "mörderische" Stecken von 60km in 4 Etappen gut überstanden. Bilder und Artikel demnächst auf www.schnauferlclub-asc.de .Schnaufende Grüsse
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spargelfahrt im HR3
hallo danno,danke für den tipp gruß,mario
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spargelfahrt im HR3
Hallo Dannoso !Der DKW Meisterklasse hatte nie eine Benzinpumpe sondern ist mit bravem Fallbenzin gefahren und der Daimler war sicher ein Mercedes.Gruß Emozzione
Spargelfahrt im HR3
Vielleicht hatte der DKW kein Fallbenzin sondern Normal oder Super getankt Mit zweigetakteten =G=rüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spargelfahrt im HR3
Zitat:Original erstellt von Emozzione:Hallo Dannoso !Der DKW Meisterklasse hatte nie eine Benzinpumpe sondern ist mit bravem Fallbenzin gefahren und der Daimler war sicher ein Mercedes.Gruß EmozzioneDa darf man ja auf die Qualität des Sprechertexts gespannt sein ...(Vielleicht so ähnlich wie vor ein paar Jahren bei der HR3-Reportage über Wettenberg, als die Moderatorin im tiefsten Brustton der Überzeugung einen winzigen Straßenfloh als "Schnittger" vorstellte und ihr Begleiter natürlich zum Besten gab, genau solch einen "Schnittger" habe er (natürlich!) auch mal gehabt usw. usw. (wahrscheinlich liefen - gemessen an der Zahl derer, die solche Autos auch mal besessen haben wollen - in Arnsberg ja Millionen von diesen Dingern vom Band und wir wissen's nur alle nicht ).Aber ich werde mal reinschauen, denn ich nehme an, die Bilder werden für alle textlich-akustische Unbill entschädigen ... Wünsche viel SehgenussStephan
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spargelfahrt im HR3
Die Moderation bei der Veranstaltung war sehr gut, hat Hübner vom AvD gemacht. Bei den Fernsehkaspern muss man halt nachsichtig sein. Ist doch gut wenn Oldies überhaupt ins Fernsehen kommen.
-
Spargelfahrt im HR3
Tut mir leid bin über Zurück gegangen.[Diese Nachricht wurde von Emozzione am 20. Mai 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von Emozzione am 20. Mai 2003 editiert.]
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spargelfahrt im HR3
Hallo Emozzione,nehme die Benzinpumpe hiermit zurück. Da habe ich dem Besitzer wohl nicht richtig zugehört.Ich korrigiere hiermit in: "...Benzinversorgung hatte eine tropfende Dichtung". Der Besitzer ist damit aber noch bis nach Frankfurt nach Hause gefahren. Die letzten km allerdings nur noch mangels Benzinversorgung auf einem Zylinder. Sagt er jedenfalls so...Ach un der Daimler war ein Daimler 18/28, zumindestens stehts so in der Teilnehmerliste (harr harr).Mit unkundigen Grüssen, Danno[Diese Nachricht wurde von Dannoso am 21. Mai 2003 editiert.]
-
Spargelfahrt im HR3
Nein, der Daimler war wirklich eine Mercedes
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Spargelfahrt im HR3
Hallo !Ich habe gestern Abend den Bericht gesehen, und ich fand ihn ganz gut. Der Moderator "Kalleinz" war gar nicht so schlimm, dafür hat sich Johannes Hübner Einen geleistet, als er versuchte zu erklären wie es zu dem Markennamen Mercedes kam, und dabei den Mercedes der Firma Benz zuschrieb (Daimler wär's gewesen). Ansonsten ein kurzweiliger Bericht, der mich etwas wehmütig werden ließ, weil ich die Veranstaltung nicht besuchen konnte, obwohl sie vor der Haustür lag.GrußTommy