10. Südharzer Oldtimertreffen am 26./27. Juli in Walkenried/Harz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,am 26. und 27. Juli findet in 37445 Walkenried das 10. Südharzer Oldtimertreffen statt.Normalerweise ist das Treffen nur am Sonntag, aber da dies Jahr 10jähriges ist wird 2 Tage gefeiert. Daher wäre dieses Jahr eine Gelegenheit auch von weiter weg anzureisen. Ob man auf dem Platz zelten darf weiss ich leider nicht, Hotels und Pensionen gibt es aber genug. Infos gibt es unter Tel.: 05525/1352, Fax: /959611 Unter http://www.walkenried.de/ kann man infos zum Ort bekommen.(Natürlich die drei schönsten Orte im Harz, schon weil ich dort aufgewachsen bin ) Ich werde auf jeden Fall dort sein und würde mich über jedes bekannte Gesicht freuen (über jedes unbekannte natürlich auch ).GrüßeKarsten[Diese Nachricht wurde von herrschulz am 19. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo karstenschön wenn es eben geht bin ich dabeibis dann jürgen
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, jetzt ist es also soweit.Samstag gehts los, vielleicht gibt es ja doch noch jemanden in der Nähe vom Harz, der Lust hat nach Walkenried zu kommen!GrüßeKarsten
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo karsten wann geht das am samstag los ich werde kommen wenn das auto 120 km schaft.bis samstag jürgen