Meilenwerk Berlin
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich war heute auf der Eröffnungsfeier vom Meilenwerk und wollte von denen wissen, die auch da waren, was für einen Eindruck ihr vom Meilenwerk bekommen habt.GrußElmar
-
- Registriert:So 24. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Hallo ihr beiden,ich war nicht dort. Habe nur in der Auto Bild vom Freitag was darüber gelesen. Wie wars den dort ? Ist das wieder nur was für die Superreichen dort oder sind da auch ganz "normale" Oldifahrer ? anhören bzw. lesen tut sich das ja nicht schlecht. Soll ja angeblich bei Erfolg mehrere solche "Hallen" in Deutschland eröffnet werden. Schöne GrüßeAlexS
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Hallo AlexS,gib mir Deine e-mail-Adresse und Du erhältst Antwort.Gruß kranioklast
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Hallo Elmar,ich war heute abend zur "Party". Meine Einschätzung des Meilenwerkes ist Dir inzwischen zugegangen.Gruß kranioklast
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Hallo AlexS und kranioklast,ich war ein bißchen entäuscht bzw. meine Vorurteile fanden sich bestätigt.Nette Lokation aber hauptsächlich für Leute, die ein paar Euros mehr im Jahr haben als ich.Meiner Meinung nach ein netter Treff in netter Atmosphäre, aber ohne die "hemdsärmlichen" Oldtimerfreunde, die man sonst so in der Stadt sieht.Was die etwas steife Atosphäre ein wenig augelockert hat, war der Auftritt von Heidi Hetzer.Ich persönlich bevorzuge Werkstätten bzw. Betriebe oder SChraubergemeinschaften in S-BAhn-Bögen oder in alten Industrieanlagen, z.B. in Schöneberg etc.Bin mal gespannt, wie lange das Meilenwerk es machen wird.GrußElmarPS: Der einzige nette Kontakt, den ich hatte, war der Betreiber der Mietwerkstatt, der aus Schöneberg dorthin gezogen ist und so gar nicht in das Klienteel reinpassen wollte.
Meilenwerk Berlin
Hallo zusammen,auch ein Oldtimer-Info Team war natürlich am Wochenende in Berlin, um sich die Eröffnung anzusehen. Die Eindrücke sind zwiespältig: Einerseits ist das Gelände beeindruckend, und passt wunderbar zur alten Technik, andererseits bestätigt sich ein Trend, der mit der Retro Classics begonnen hat.Der Initiator kommt nicht aus der Oldtimerszene, sondern beschäftigt sich ansonsten mit der Umsetzung von Geschäftsideen. Der Oldtimer ist also nur Mittel zum Zweck und der Zweck besteht natürlich in der Erzielung maximalen Gewinns. Das ist an sich nicht schlimm aber was passiert, wenn das Konzept nicht aufgeht? Ein finanzstarker Idealist ist meistens bereit, einem neuen Projekt eine längere Anlaufphase einzuräumen - aber sieht das ein "Zahlenmann" genauso? Den Mietern, Ausstellern und vor allem den Clubs kann man das nur wünschen. Es wäre ärgerlich, wenn dieses interessante Projekt vorzeitig ein Opfer des Rotstifts würde.
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Hallo zusammen,wir haben auch die 3 Stunden Anfahrt aus Lübeck auf uns genommen, um uns das mal anzuschauen. Klang ja toll in dem Hochglanzprospekt und im Internet. Aber was wir dort vorgefunden haben, war ja echt eine Frechheit!!!Erst halb fertig, kaum etwa von den ganzen Fachwerkstätten und Zubehörläden zu sehen, und sowas von Versnobt, absolut peinlich. Zeitweise (zum Zeitpunkt des Korsos) waren mehr Security-Leute in dem Laden unterwegs als Besucher. So viele Sicherheitsfuzzys auf einem Haufen habe ich noch nirgens gesehen. Haben die Angst, das sich jemand in die Autos setzt, und durchs offene Tor davonbrausst??? Sowas von übertrieben und unnötig. Aber manche scheinen es ja nötig zu haben...Also, ich war das erste und letze Mal dort. Ist zwar ein tolles Gebäude, aber das was drin ist kann man echt knicken. Und ich denke, wenn die sich nicht auch dem “normalen“ Schrauberpublikum öffnen, wird es den Laden in der Form nicht lange geben!!!Grusschrischieee[Diese Nachricht wurde von chrischieee am 19. Mai 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von chrischieee am 19. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
... vielleicht sollten wir alle einfach mehr Geld verdienen, dann würden wir das auch ein bischen anders sehen ! Der Bericht und die Hochglanzfotos in der Motor Klassic waren jedenfalls ... glänzend ! von Frank--------------------- www.kreidler-museum.de
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Hallo hallo stege,wie kann die Motor Klassik einen Bericht veröffentlicht haben, wo die Veranstaltung erst am Wochenende war??? Die Vorrausberichterstattung (egal wo erschienen) war wohl eher als Werbung zu verstehen als als Tatsachenbericht. Denn wie auch sonst: Die Werbung verspricht, die Wahrheit sieht anders aus...grusschrischieee
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Hallo kranioklast,warum veröffenlichst Du hier nicht Deine Meinung?? Würde andere, mich z.B. auch interessieren...GrußFRANK