Oldtimer am Saarbrücker Schloß
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Es ist wieder soweit: am Sonntag, den 11. 5 findet der erste von 3 Oldtimer-Frühschoppen am Saarbrücker Schloß statt, Beginn ist um 10 Uhr. Am Besten rechtzeitig da sein, der Platz ist begrenzt!Hoffe, man sieht sich!GrußRainer
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer am Saarbrücker Schloß
Hallo zusammen, ich war in Saarbrücken und kam leider zu spät für einen Platz "an der Sonne". So konnte ich nur in der Nähe einen normalen Parkplatz benutzen.Stolz trug ich meinen Pin an der Brust spazieren - aber keiner sprach mich an, auch habe ich niemanden mit Pin gesehen - schade.Trotzdem: die Veranstaltung ist schon toll, vor allem die vielen Gäste aus Lothringen mitihren alten Renaults und Citroens haben mir sehr zugetragen. Bis nächstes Mal - aber dannbin ich früher da !!!!GrüßeWolfgang2