fahrtgemeinschaft ausm westen!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
soo....ich habe von einigen aus der rheinischen gegend gehört, sie wollten schon freitags mit einer kleinen gruppe nach oberseelbach fahren. nun würde mich mal interessieren, wer freitags schon fährt, und vor allem wann und welche strecke!!vielleicht kann man sich da mal kurzschließen, damit man gemeinsam zu otto fahren kann.... am besten natürlich landstraße!!..so, dann meldet euch mal fleißig!!christopher
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christopher,ich fahre erst Samstag zu OTTO. Freitag ist noch eine Geburtstagsfeier. Ich hoffe ich bin Samstag einigermaßen fahrtüchtig. Das Geburtstagskind ist Russin - Nastrowje!!!
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich fahre auch Freitag Mittag - Nachmittag.Natürlich Landstraße. B 54 Richtung Limburg. Dann weiter die B417 oder die B8.Allerdings mit Lloyd und Wohnwagen.Hoffentlich gibt es nicht so viele Steigungen. Grußborgi
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ich fahre auch schon am Freitag.Allerdings Autobahn, aus Richtung Österreich kommend (Wels, Passau ) die A3 entlang. Sind etwa 800 Kilometer. Mangels Ortskenntnisse und da ich ja auch einmal ankommen möchte, bleibt mir nur die A3. Franz 911 fährt so glaube ich auch schon am Freitag und wenn mich nicht alles täuscht auch Arielle! (Müssen uns halt noch zusammenhallofonieren )Vielleicht hat der eine oder andere Forumianer den gleichen Weg und wir Treffen uns auf irgend einer Raststätte und fahren dann den Rest des Weges gemeinsam. Ist ja noch etwas Zeit, so das wir das ja noch bequatschen können.Meine Startzeit ist jedenfall am Freitag um 5 Uhr30 ab Graz.Immer schönen Öldruck Glühfix
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Glühfix,ich hab mit Franz schon mal gesprochen (ne, gechattet), wo ich dazustossen kann.Kommt drauf an, von welcher BAB ihr auf die A3 kommt.Rasthof Spessart, wenn Ihr die BAB A81 nehmt,Rasthof Würzburg, wenn Ihr die BAB A7 nehmtoder ihr nehmt die BAB A9 bzw. kommt schon eher auf die BAB A3, dann ist es der Rasthof bei "Schlüsselfeld", der Name fällt mir grad nicht ein, muss ich mal raussuchen (editiert: Steigerwald heisst die Raststätte).GrussPeter[Diese Nachricht wurde von PeF am 09. Mai 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von PeF am 09. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo OTTOmanen,wir werden am Freitag gegen 15 Uhr in Schwerte mit 2 MG´s starten und so um 16 Uhr an der BAB AS Lüdenscheid Nord eintreffen. Wer mag kann dort zu uns stossen und wir setzen dann von dort aus um 16:15 Uhr die Fahrt über Landstrassen fort und werden dann noch ca. 170 km vor uns haben.CuBernd