Alt-Opel-Treffen in Stade 1. Mai

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von P2 » Do 24. Apr 2003, 13:03

Hallo Nordlichter,wer von Euch ist denn vielleicht da?Überlege, sort vorbei zu schauen. Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos für mich.GrußElmar

BMW02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BMW02 » Do 24. Apr 2003, 17:40

Ich bin wohl wieder mit dabei, war letztes Jahr auch da, und es hat mir recht gut gefallen. Die originalen Fahrzeuge sind dort aber in der Minderheit, mich hat es aber nicht gestört.Gruss Jan

Antworten