Mille Miglia 2003
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch dieses Jahr ist für mich eines der großen Highlights die Mille Miglia und die Fahrt dorthin!!! Wer von Euch fährt hin?? Bin am Überlegen, wieder einer Bungalow (mit 4 Betten) an der Westseite des Gardasees auf einem Campingplatz zu mieten. Möchte dienstags (von Nähe Augsburg) bis Südtirol (bis ca. Naturns) fahren, mittwochs gemütlich am Gardasee ankommen, donnerstags den Start anschauen, freitags spazierenfahren, samstags die Mille irgendwo unterwegs anschauen, sonntags gemütlich wieder heimfahren. Wär´ das was??GrußFRANK
Mille Miglia 2003
In diesem Jahr lassen wir leider zum ersten Mal die Mille aus (Terminprobleme).Aber verrate mir doch mal warum Du zwei Tage von Augsburg bis zum Gardasee brauchst.Die Mille ist doch eine sportliche Veranstaltung....ventiloimmer in 10h von Köln via Gottthard am Gardasee.....
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2003
Hallo Ventilo,das ist ganz einfach: Fahre ich mit meinem MG in 5 Stunden zum Gardasee, habe ich 5 Stunden Spaß. Lasse ich mir 10 Stunden Zeit, so habne ich 10 Stunden meinen Spaß. In meinem MGB ist der Weg das Ziel. Je länger ich in schöner Landschaft rumkurve, desto besser!!GrußFRANK(Drum wohne ich ja in Bayern - da hab´ich Spaß von der Haustüre weg!!)
Mille Miglia 2003
stimmt, rund um den Gardasee gibt es schöne Schotterpässe...ventilomit Spuren am Schweller vom Aufsetzen auf Felsbrocken....
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2003
Moin,ich werde dieses Jahr voraussichtlich auch in Brescia (zum ersten Mal) sein.Kann mir jemand Tips geben, wann/wo man am besten die Fahrzeugefotografieren kann?Außerdem bin ich auch an Tips zu guten Fotostandorten entlang der Streckeinteressiert; idealerweise in der Gegend um Arezzo/Perugia (Freitag) bzw.Siena/Florenz (Samstag). Auf dem Futa-Paß war ich schon zweimal und möchtedieses Jahr gerne mal etwas anderes probieren. Hat jemand Insiderwissen? Optimalwäre ein Kontrollpunkt, an dem nicht allzu viele Zuschauer sind und dieFahrzeuge anhalten müssen oder eine enge Kurve, wo die Geschwindigkeit gering ist.Beste GrüßeMartin
Mille Miglia 2003
ich würde Dir den Platz in Brescia hinter der Technischen Abnahme empfehlen, dort ist es nicht ganz so voll wie auf der Piazza della Vittoria. Richtig leer ist es aber am Donnerstag wohl nirgendwo in BS.Foto-Tipp von mir die Kehren hinter San Marino, dort ist deutlich weniger Volk unterwegs als am Futa und die Landschaft ist auch schöner.Hier sind auch traditionell viele Zeitnahmen aufgebaut.Auch in San Marino selbst gibt es tolle Kulissen (z.B. an der Seilbahn Station und die Kehren an der Stadtmauer).Viel Spaß und wenig Regen wünscht,ventiloder leider diesmal nicht mit dabei ist....
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mille Miglia 2003
Hallo Ventilo,vielen Dank für die Tipps, werde ich ausprobieren!GrußMartin
Mille Miglia 2003
und Martin, Frank - wie war's?schönes Wetter hattet Ihr jaGianna Nannini soll in der engen Kurve hinter'm Stadttor von San Marino ja ein gewagtes Überholmanöver mit dem 328er gestartet haben...Kommentar eines unserer Clubkollegen: "Die fährt so wie sie singt...."nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
-
Mille Miglia 2003
Hallo,traumhaft war´s. Ich war zum 4.Mal dabei, aber das 1.Mal ohne Regen von Donnerstag bis Sonntag. Nach dem Raticosa-Paß, fuhren wir Samstags wieder Richtung Gardasee, machten hungrig Halt in Cremona (tolle Ortsdurchfahrt im Dunkeln). Als wir unseren Wein und unsere Brotzeit gerade auf dem Kofferraum aufbauten fuhr Gianna Nannini vorbei im 327-er Cabrio. Das Überholmanöver hab´ich leider nicht gesehen, da ich nicht in San Marino war (wär´vielleicht was für´s nächste Jahr).Donnerstags die techn. Abnahme war ebenfalls Klasse (vor allem die Fahrzeuge der Engländer - z.T. unrestauriert mit Patina und nicht ladenneu). Den Start habe ich mir östlich von Sirmione auf einer Mauer sitzend angeschaut.Alles in allem, war es wieder ein besonderes Erlebnis. Vielleicht fahren ja nächstes Jahr ein paar Formumsmitglieder ebenfalls zu Mille?! GrußFRANK (dem die dicken Bentleys nicht aus dem Kopf gehen...)
Mille Miglia 2003
jau, die ollen Bentley-Boys von der Fruit Farm (samt wetterfester Beifahrerin mit haufenweise Hutnadeln im Strohhut) sind neben den Molsheimer auch meine Favourites...