Oldtimermarkt Königsbrunn (17./18.5.2003)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch dieses Jahr findet wieder Schwabens größter Oldtimermarkt "Augsburger Land" statt. Diesmal am Wochenende 17./18.5 in der Königstherme. Das ganze Wochenende ist Markt mit Oldtimerausstellung (Schwerpunkt diesmal Mercedes-Vorkriegsfahrzeuge), am Sonntag zusätzlich das Oldtimertreffen.Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen, auch wenn der Termin leider der gleiche wie OTTO ist ( aber ich habe ihn nicht festgelegt!!)GrußFRANK
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,ich werde dieses Jahr wieder dabei sein !!! Die letzten Jahre war es ja schon super, vor allem das Treffen am Sonntag.Freue mich schon jetzt, bis dannChris
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kommt von Euch alles nach Königsbrunn ??? Würde mich freuen ein paar Mitglieder kennen zu lernen.Gruß Chris