Festival Golden Oldies
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DAS 14. FESTIVAL www.golden-oldies.de steht an! Es steht unter dem Motto "Sport & PS".Wer ein Ausstellungstück oder einen Votrag oder einen sonstigen ernsthaften Vorchlag hat, bitte über die Homepage oder hier mitteilen.
Festival Golden Oldies
Das deutsche Corvetteforum www.corvetteforum.de stellt eine Sondershow zum Thema "50 Jahre Corvette" mit Fahrzeugen aus allen 5 Generationen.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Festival Golden Oldies
Hallo zusammen, da ich nur ca. 25KM bis zumFestival habe, werde ich wie jedes Jahr hin-fahren und am Sonntag mein Fahrzeug bei den Opel`s hinstellen. Diese Veranstaltung muß jeder mal erlebt haben.Das Interesse an den ausgestellten Fahrzeugen ist riesig und Dummschwätzer gibt es äußerst selten. Nur viel Zeit braucht man um alles sehen zu können. Ich werde mit meinem Manta da sein und würde mich freuen viele von Euch sehen zu können. Gruß Klaus