Photonachtrag zum "Circuit des Ardennes"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geniesst einfach nur die schönen Fahrzeuge: http://www.webfashion.be/oldtimers/tref ... /index.htm [Diese Nachricht wurde von bob am 10. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo bob,klasse bilder !warst du selbst teilnehmer ?viele grüße,mario
tres bien site !prachtige pagina !ich hätte doch mitfahren sollen, grrrrr
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Traumhaft !!Da habe ich richtig das Rasseln der Antriebsketten und den Donnerschlag aus den Auspuff(Ofen)rohren gehört !GrußTommy
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ marioSieh Dir mal Bild 94 etwas genauer an... @ ventiloJa,ja,ich weiss,Flämisch ist keine Sprache,sondern ein Halskrankheit...Die Veranstaltung soll in 5 Jahren(2007) in ähnlicher Form nochmal "zelebriert" werden.Es war auf jeden Fall traumhaft.Grussbob
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bob, da hätte ich von selbst drauf kommen können, daß das dein salmson ist aber....warum bist du so vermummelt ? ich hatte die hoffnung, mal endlich dein antlitz erblicken zu können, und nun das viele grüße,mario
-
Ja Mario,das Photo muss gegen 9 Uhr morgens in Saint Hubert gemacht worden sein und da hat es noch heftig geschüttet;dazu bin ich gerade beschäftigt,eines der vielen Geschenke,die es unterwegs gab, zu verstauen.Grussbob
-
mal eine ernst gemeinte frage, bob:wenn es meine familiäre situation mal zuläßt (scheint aber nicht so bald der fall zu sein, bei 2 kleinen kindern ), würdest du dann mal mit deinem wagen einen tag mit mir verbringen und mir mal alles zeigen ? ich würde natürlich auch zu dir raufkommen.viele grüße,mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bobSchöne Bilder. Haben denn nur "Gasolinbetriebe Knatterkisten" daran teilgenommen? Oder gab es auch ein paar Dampfer, so wie den hier in Dorset:
-
Hi ReneNein,nur "Gazoline-Guzzlers".Ich glaube hier auf dem Kontinent gibt es sehr wenige dampfbetriebene PKWs;ich kenne einen in Holland und einen in Schweden.Hier sind auch wieder die Briten einsame Spitze;London-Brighton sieht jedes Jahr 2 bis 3;und natürlich Dorset;wenn Du das noch nicht gesehen hast,wie die über 4o Showman's Fngines die Elektrizität für ganz Blandford Forum produzieren und die 3 bis 4 aneinandergekoppelten Lokomobile einen Monsterwagen mit Schiffsdiesel den Berg rauf wuchten,hast Du was verpasst.Wir fahren abwechselnd jedes Jahr nach Beaulieu oder Dorset;dieses Jahr ist wieder Dorset an der Reihe und ich freue mich jetzt schon drauf;ein Riesen Dampf-und Volksfest für alle Sinne.Dampf-Pkw "in action" schätzungsweise ein Dutzend...Grussbob